Big Blue

Von Clinique gibts ja nun auch Chubby Sticks für die Augen, für dieses Make-Up habe ich die Farbe Big Blue ausprobiert. In Kombination mit einer MAC Paint und Eyeshadow mit pudriger Konsistenz, dafür wurden verschiedene Texturen "vermischt". Insgesamt gefällt mir das Finish Chubbys ganz gut, schön fein glänzend, die Farbe ist halt transparent, lässt dafür gut kombinieren. Ein Review ist schon in Arbeit.
Ähnlich wie bei meinem letzten AMU mit Chanel Destination habe ich wieder Nehru benutzt. Die Kombi aus Nehru und Hellblau geht sehr gut. Ich mach das eigentlich ganz gern dass ich 2 mal hintereinander ähnliche Produkte benutze, die liegen dann noch griffbereit im Bad rum.
c_BigBluec_BigBlue1
Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Stilife als Basis aufgetragen und auf dem beweglichen Lid Big Blue. In die Lidfalte und aufs Unterlid kam Nehru (217, 266 Brush), unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).
c_BigBlue4
c_ganzBigBlue2c_ganzBigBlue3
c_ganzBigBlue4
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear
MAC Paint Stilife / MAC Khol Fascinating  / Clinique Chubby Stick for Eyes Big Blue / MAC Eyeshadow Nehru, Dazzlelight
Face Kiehls BB Cream Light / Clinique Airbrush Concealer 04 /MAC Studio Finish Concealer NC15  / MAC Careblend Powder Light / MAC Mineralize Blush Warmth of Coral / Shiseido Face Color Medusa
Lips Chanel Rouge Allure Genius
Nails Chanel Sky Line

Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!