Essie Madison Ave-Hue

Essie Madison Ave-Hue Spring 2013 Release März 2013

Es ist schon eine Weile her dass ich euch meinen Essie Madison Ave-Hue Haul gezeigt habe, in den USA sind die Essies meist etwas schneller zu haben als die PR-Infos hier in Österreich eintrudeln. Der Vollständigkeit halber will ich euch die offiziellen Beschreibungen zur Kollektion trotzdem nicht vorenthalten.
In den Drogerien ist die Veröffentlichung mit Mitte März angekündigt, aber die Drogerien werden sehr unterschiedlich beliefert, da müsst ihr mal in eurer Filiale schauen ob sie schon da sind. Bei uns im Bipa war am Montag noch nichts eingeräumt, aber die Sleek Sticks waren schon zu haben.

„Man fragt mich immer nach meiner Lieblingsstadt. Aber so wie bei einem Farbspektrum, ist es nicht leicht eine einzelne heraus zu picken.“ sagt Essie Weingarten, Gründerin und Global Creative Director von essie. „Es sind die Unterschiede zwischen den Städten, die jede einzelne so speziell machen.“ Die neue essie spring 2013 collection umfasst die unbestritten größten Shopping-Destinationen der Welt. Das coole Münchner maximilianstrasse her ist ein urbanes Graugrün, avenue maintain erinnert an das eindrucksvolle Blau des Pariser Himmels an einem perfekten Frühlingstag. In London ist es einfach neue Freunde zu finden and to bond with whomever. Natürlich ist kein Fashion-Trip perfekt ohne einen Stopover in Tokio. Ihr wisst, dass es dort heißt: go ginza or go home. Als nächstes schwingen wir uns an die Küsten des Sambas und shoppen in hip-anema. Aber eigentlich ist unsere geheime Fantasie, die madison ave-hue hinunterzuschlendern..." 
Die limitierte spring 2013 collection von essie ist ab Mitte März 2013 im österreichischen Drogeriefachhandel zum Preis von ca. € 10,49 erhältlich.
MadisonAveHueEssieessie_spring_2013_collection
madison ave-hue — ein chices Upper East Side Pink
go ginza — ein zartes Kirschblütenrosa
avenue maintain — ein weltgewandtes Pariser Blau
bond with whomever — poshy Lila, nicht nur etwas für Snobs
maximillian strasse her — ein cooles kühlen Graugrün
hip-anema — ein leuchtendes Rotorange
MadisonAveHueEssie1
Bildrechte Essie

Kommentare:

  1. hab mir dank deinem post maximillian strasse her gekauft und find ihn echt genial auf den nägeln.. falls ich noch irgendwie go ginza find kommt der auch noch mit ^^

    AntwortenLöschen
  2. also drei farben sind schon meins. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. ich habe drei farben gekauft - ich hätte jedoch noch gerne go ginza (war leider schon ausverkauft)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja wirklich schön aber spring? Spring ist für mich viel mehr bunt und man fängt doch langsam wieder an knalligere Farben zu tragen. Die Farbe "hip-anema" passt da zwar aber ist dann auch eher unspektakulär :(
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab meine 3 Schätze auch seit gestern ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir heute Go Ginza und Maximillian Strasse Her geholt, einfach wunderschöne Frühlingsfarben, die ich gerne tragen werde.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!