Clinique Chubby Stick Intense Broadest Berry

Der Clinique Chubby Stick Intense in Broadest Berry ist ein mittlerer bis dunkler bräunlicher Pflaumenton. Ich habe mir vorgestellt dass er etwas mehr in Lila geht (Braun ist sonst nicht so mein Fall), in Gesamtansicht wirkt er trotzdem harmonischer als man es wegen Detailaufnahmen vermutet. An so eine Farbe traue ich mich normalerweise nicht ran, wenn ich ihn nicht zum Testen bekommen hätte. Es ist eigentlich ein herbstlicher Farbton, im Sommer trage ich sowas eher selten.
Deckkraft und Konsistenz waren sehr gut, wie bei allen Chubby Stick Intense die ich bisher ausprobiert  habe. Ein Lipliner wäre nicht schlecht dazu, das ist bei dunklen Farben generell zu empfehlen, ich habe jetzt keinen benutzt damit die Farbe für den Swatch nicht verfälscht wird.
Außerdem durfte letzte Woche noch die Farbe Mightiest Marschino einziehen, auf die bin ich schon sehr gespannt.
Ein Review zur Textur findet ihr hier und ein Make-Up damit hier.
Zu kaufen gibts die Chubbys zum Beispiel bei Parfumdreams für recht günstige 16,95€.
c_BroadestBerryChubbyStickClinique5c_BroadestBerryChubbyStickClinique4c_BroadestBerryChubbyStickClinique6
c_BroadestBerryChubbyStickIntenseCliniquec_BroadestBerryChubbyStickIntenseClinique1
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!