kurze Info: Neue MAC LE’s im April

Im April wird es weniger aufregend, es gibt nur eine kleine sehr exklusive Limited Edition und der Rest sind großteils Sortimentserweiterungen. Im MAC OS sind The Stylish Brow und Pro Longwear Paint Pot schon gelistet (in Österreich muss man über den Direktlink reingehen -> Stylish Brow, Paint Pot). In den anderen Online-Shops von Pieper und Douglas ist aktuell noch nichts online, bei Breuninger schon. Extra Dimension kam Ende März exklusiv in Deutschland bei Breuninger heraus, in Österreich soll sie ab Mai erhältlich sein, genauso wie Fashion Sets und Baking Beauties, mehr dazu dann im Mai. Falls es für April doch noch Änderungen geben sollte, werde ich hier kurz aktualisieren!
Außerdem haben es Mineralize Rich Lipstick und Moisture Foundation endlich in den MAC Online-Shop geschafft, die wurden hier an den Countern schon im März verkauft. Es ist Moment wirklich etwas kompliziert was wo und wann in welchem Online-Shop rauskommt.

Update 3.4.2013: Wegen dem Release Date von Fashion Sets und Extra Dimension gab es einige Unstimmigkeiten, die werden in Österreich nun doch schon ab Mitte April erhältlich sein! Info via MAC Österreich, für Deutschland kann ichs euch nicht genau sagen. Ich hoffe mal es bleibt jetzt dabei, sonst muss ich ein drittes Mal alles ändern.

Anfang April:
-Making Pretty (Limitiert. Exklusiv für die MAC Free Standing Stores im Gerngross, Westbahnhof & der SCS (Österreich) und Ludwig Beck (Deutschland)).
-The Stylish Brow (Teilweise limitiert, die neuen Veluxe Brow Liner bleiben im Sortiment. Überall an den Stores/Countern und online bei Pieper, Breuninger, Douglas, maccosmetics.de / maccosmetics.at erhältlich)
-Pro Longwear Paint Pot (Bleiben im Sortiment. Überall an den Stores/Countern und online bei Pieper, Breuninger, Douglas, maccosmetics.de / maccosmetics.at erhältlich. Review.)
MakingPretty-Ambient-72TheStylishBrowProLongwear-PaintPot-MAC
 Mitte April (Österreich):
-Fashion Sets (Limitiert, in allen MAC Stores erhältlich.)
-Extra Dimension (Limitiert, in allen MAC Stores in Österreich erhältlich. Deutschland Breuninger exklusiv.)
FashionSetsMAC20131In Extra Dimension_Beauty_72
Für mich wirds relativ stressfrei, von Making Pretty, die in den USA schon vor vier Monaten rauskam, wollte ich nichts. Die Paint Pots habe ich schon alle und bei der Brauen-LE überlege ich wegen dem Liner in Brunette, aber die bleiben ohnehin permanent.

12 Kommentare:

  1. Das Einzige, was mich interessiert hat, war Runaway Red, aber da ich vor gut 30 Minuten erfahren hab, dass die LE heute gelauncht wurde und der bei Beck natürlich jetzt schon ausverkauft ist hat sich der April gegessen.

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir heute einen mineralize Lippenstift gekauft. bin total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    weißt du ob und wann die "In Extra Dimension II" in den Staaten rauskommen wird?

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Karrie, du meinst dass Extra dimension noch zu uns kommt???? ich meine zu dougi und Co. , die war doch beck exclusiv?????


    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Deutschland weiß ichs leider nicht... aber bei uns ist die nicht irgendwie exklusiv daher denk ich dass es sie im Mai bei euch auch überall geben sollte. Sonst wäre das echt doof.

      Löschen
    2. sonst musst du mir einmal alles besorgen :-)))))))

      Lg Natascha

      Löschen
  5. Die war bei Breuninger Exclusive... :(

    AntwortenLöschen
  6. Heißt das, die Extra Dimension gibts nur in den MAC Stores, aber nicht an den Countern? Also zb am Douglas-Counter nicht erhältlich, aber dafür im Store am Westbahnhof?
    lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!