MAC Temperature Rising Haul

Mein MAC Temperature Rising Einkauf fiel relativ klein aus, bis auf die Lacke hat mir nicht so viel gefallen. Auch deswegen weil das Design nicht ganz meins ist.
Ich muss zugeben dass mir die Verpackungen in diesem Bronze/Braun in Echt etwas besser gefallen als auf den Fotos, die Oberfläche ist mattiert und schimmert in einem Satin-Bronzeglanz als ob die Sonne darauf strahlen würde. Bei den Umkartons ist der gleiche Effekt zu bemerken und sie sind innen Lila. Die Kombi aus Lila und diesem Bronzeton ist insgesamt stimmig und passt gut zusammen, zumal sie sich in den Produktfarben wiederspiegelt. Für Fans von Braun sicher ein hübsches Design, keine Frage, aber wenn man Braun gar nicht mag reißts das halt auch nicht mehr raus...
Jedenfalls sind die Lacke transparent und enthalten gröbere Glitzerpartikel, man sollte hier also keine hohe Deckkraft erwarten und sie als "normale" Glitzerlacke sehen. Der Lipstick ist auf den ersten Blick sehr schön, das passende Gloss dazu Rhythm hätte mir gut gefallen, aber ich nutze Gloss so selten... Sieht über dem Lipstick sicher gut aus.
Insgesamt finde ich das LE-Thema und die Zusammenstellung der Farben gut gelungen, für meine Braun-Abneigung kann MAC nix.  Lila außen wäre geil gewesen!
c_TemperatureRisingHaulMAC1c_TemperatureRisingHaulMAC3
c_TemperatureRisingHaulMACc_TemperatureRisingHaulMAC2
Lipstick Feel My Pulse, Altered Beige, Bronzing Powder Refined Golden, Nail Lacquer Scorching Haute, Tropical
c_TemperatureRisingHaulMAC5c_TemperatureRisingHaulMAC4
Altered Beige und Refined Golden hatte ich schon hier, daher habe ich sie schnell auf dem Swatch-Bild dazugepackt.

13 Kommentare:

  1. Wow, die Lacke sind wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Mir geht das mit Braun genauso :D Die Nagellacke sahen auf den Promobildern so aus, als wären sie wie Mean&Green, Formidable und Bad Fairy, aber wenn es "nur" Glitzerlacke sind, kann ich sie getrost streichen :D wird auch so schon teuer genug :D

    AntwortenLöschen
  3. Mhm muss ich sagen, dass mir die Lacke leider gar nicht gefallen... Ich hatte gehofft, dass die Lacke nicht so grobkörnig quasi sind... Schade eigentlich :(

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind wirklich total toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Siehste,so unterschiedlich sind die Geschmäcker:Mir gefällt die Verpackung wirklich gut!Ich finde,sie wirkt edel.
    Generell bin ich schon ziemlich auf die LE gespannt.

    LG,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die braune Verpackung auch nicht besonders schön, außerdem habe ich ebenfalls eine leichte Abneigung gegenüber Lila ..
    Ist also auf jeden Fall nicht meine Kollektion diesmal ! :D
    x

    AntwortenLöschen
  7. wow die lacke sind interessant. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  8. Omg die lacke<3 wundervoll. auch wenn sie echt etwas rau aussehen

    AntwortenLöschen
  9. jetzt wo ich deine bilder sehe finde ich die verpackung doch richtig edel
    die lacke gefallen mir auch gut <3

    AntwortenLöschen
  10. Jipp, eine lila Verpackung wäre auch mehr mein Ding gewesen:)
    Aber nun jut, es kommt auf den Inhalt an und bisher hat noch kein Produkt mein Herz erobert. Der Lippenstift sieht nett aus, aber das wars dann auch schon... da wird die Baking Beauties ein größeres Loch in meine Tasche reissen fürchte ich...
    LG

    AntwortenLöschen
  11. der Lippenstift ist super aber die Lacke gefallen mir nicht ;D

    AntwortenLöschen
  12. da hast du wohl recht, das deisgn ist mit abstand das hässlichste, das ist seit längerem gesehen habe... ich habe mir nur den blush hot nights gegönnt, der ist soooo geil pigmentiert, wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  13. Die Lacke sind ja der Hammer! :o

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!