Sally Hansen Palm Treat

Bei der Sally Hansen Sommerkollektion Summer Exotica die bald im Mai rauskommt, ist auch ein Grünton dabei der Palm Treat heißt. Es ist ein helles, cremiges Kiwigrün, wirkt je nach Licht etwas knalliger und fröhlicher als auf Bildern, ist relativ schwer zu fotografieren. Gerade für den Sommer eine super Farbe, schön "erfrischend".
Für eine gute Deckkraft würde ich zwei etwas dickere Schichten empfehlen, zwei dünne waren mir teilweise etwas zu transparent. Die anderen 5 Farben von Summer Exotica decken schon nach dünnen Schichten sehr gut. Die Konsistenz war wieder angenehm zu verteilen, sie ist nicht zu dickflüssig und auch nicht wässrig.
1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats Sally Hansen Palm Treat, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_PalmTreatSallyHansen2c_PalmTreatSallyHansen1
ohne Blitz:
c_PalmTreatSallyHansen3
Bezugsquellen
-ausgewählte Müller, Rossmann und DM Drogerien

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Erinnert mich sehr an Navigate Her

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht in die Richtung, ich habe Navigate Her nur etwas zarter in Erinnerung.

      Löschen
  2. Eine tolle Sommerfarbe - schade, dass Sally Hansen Lacke hier so schlecht zu bekommen sind.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich coole Farbe! Kommt es mir nur so vor, oder gibt es solche Grüntöne ziemlich selten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Grün ist allgemein recht selten und wenn dann oft nur in LEs zu haben... Jessica Lime Cooler fällt mir spontan noch als ähnliche Farbe ein.

      Löschen
  4. Ich find die Farbe soo schön. Könnte sie nicht von einer anderen Marke sein?
    Mein Ordnungssinn macht mir da einen Strich durch die Rechnung und untersagt mir eine neue Marke & Flaschenform zu kaufen. Und jedesmal wenn ich die Farbe auf einem Blog sehe stecke ich wieder in dem Dilema. Versteht das jemand? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, ich finde die Sally Flaschen auch irgendwie nicht so praktisch ^^ mag das sehr gern wenn alle zusammen passen :-D

      Löschen
    2. Puh, das beruhigt mich :D

      Löschen
  5. Mensch wegen dir muss ich jetzt doch meinen ersten Sally Hansen Lack kaufen. bis jetzt bin ich erfolgreich dran vorbeigerannt und konnte mich beherrschen. Die Farbe ist aber wirklich toll und fehlt mir definitiv noch in meiner Sammlung....Mist ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!