Manhattan Candy Rockers Swatches

Gestern habt ihr schon die Swatches zu Marcel Ostertag gesehen, von Manhattan kam zeitgleich auch die Candy Rockers Kollektion heraus. Sie ist von Mitte März bis ca. Mai erhältlich, in unserem Bipa gabs letzte Woche noch die alten Kollektionen, ich war seitdem nicht mehr dort. Sie sollte in einigen Drogerien schon eine Weile zu bekommen sein.
Die gebackenen Lidschatten von Candy Rockers gefallen mir besser als die Ostertag Paletten.
Es gibt bei Candy Rockers insgesamt 4 limitierte Lippenstifte, 4 Duo Eyeshadows, 4 Eyeliner und 1 neue Mascara Farbe. Limitiert sind nur die Lippenstifte, der Rest bleibt im Sortiment.
c_CandyRockersManhattan
Intense Effect Duo Eyeshadow (Neu im Sortiment) 1,5 Gramm kosten 3,99€
Diese gebackenen Lidschatten bestehen aus je einer einfarbigen Seite und einer marmorierten. Sie sind gut pigmentiert und lassen sich geschmeidig auftragen. Der Effekt ist schön schimmernd und intensiv. Nur die "Adern" von Latte Me Too enthalten einen etwas gröberen Glitzer. Sie können auch feucht aufgetragen werden, aber das halte ich gar nicht für notwendig.

4 Party Queen besteht aus einem hellen Mintblau das mittel deckt und einem intensiven dunklen Türkiston.
5 Latte Me Too enthält ein deckendes Bronze und einen Champagne-Ton mit goldenen Glitzerpartikeln die beim Auftrag verfliegen.
1 Peach Party mit einem ein dunklen Pflaume-Lilaton und einem hellen Peach-Pink.
c_CandyRockersManhattan1

Eyemazing Liner (Neu im Sortiment) 1,2ml kosten 4,49€.
Dieser Eyeliner in Stiftform mit Filzspitze ist in vier Farben erhältlich Schwarz, Braun, Grün und Blau. Meiner ist die Nummer 1 Black Lacque. Die Handhabung ist sehr einfach, eine perfekte Linie mit Schwänzchen klappt auf Anhieb, für Flüssigliner-Anfänger zu empfehlen. Selbst dünne Linien funktionieren problemlos damit. Im Laufe des Tages setzte sich die Farbe ein bisschen im Innenwinkel ab, wasserfest ist er nicht. Preis-Leistung finde ich gut, für einen langen Tag hält er vielleicht nicht gut genug. Dafür war die Anwendung echt easy.
c_CandyRockersManhattan4c_CandyRockersManhattan3

Volcano Xtra Mascara (Farberweiterung) 19ml kosten 6,49€
Die Mascara gibts nun auch in der Farbe Braun, zuvor nur in Schwarz. Der Braunton ist dunkel und kühl, wirkt sehr natürlich. Wenn einem Schwarz zu hart ist, eine gute Alternative. Mit dem Effekt war ich zufrieden, das Bürstchen trennt die Wimpern gut und gibt ihnen Schwung. Das Ergebnis ist eher "Basic" und gut für den Alltag geeignet.
c_CandyRockersManhattan5c_CandyRockersManhattan6
 Swatches: Oben die 3 Lidschatten, Mascara und Liner.
c_CandyRockersManhattan7
 Mascara UND Eyeliner aufgetragen:
c_EyemazingLinerVolcanoXtraMascaraManhattanc_EyemazingLinerVolcanoXtraMascaraManhattan1c_EyemazingLinerVolcanoXtraMascaraManhattan3
c_EyemazingLinerVolcanoXtraMascaraManhattan4
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare:

  1. Ich habe mir Peach Party und den Eyemazing Eyeliner gekauft und beide Sachen benutze ich seitdem fast täglich. Der Eyeliner ist sehr deckend und es ist leicht die Dicke der Linie zu varieren. Der Lidschatten ist auch total intensiv und sieht wunderschön aus! LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann scheinst du ein besseres Exemplar von Peach Party erwischt zu haben als Karmesin...
      Das stimmt mit dem Liner kam ich auch gut klar, färbt er bei dir ab?

      Löschen
  2. Bei dir sehen sie echt gut aus, bei mir ging ohne Mixing Medium echt gar nichts >.< Vielleicht schwankt die Qualität?

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich hab überhaupt keine Base benutzt und nur mit dem Finger reingepatscht... also mir eigentlich Null Mühe damit gemacht und das Ergebnis wurde trotzdem gut :D
      Aber bei gebackanen Lidschatten kann das schon vorkommen dass die Quali schwankt... vielleicht zu lang gebacken / zu trocken?

      Löschen
  3. Deine Swatches finde ich sehr überzeugend :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten Latte Me Too finde ich sehr schön, auch das Peach Party Duo, tolle Basics.
    Solche Eyeliner mag ich auch sehr gerne, mit denen lässt sich einfach arbeiten.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!