Woman Day Haul MAC + Dior Summer

In Österreich fand wieder ein Woman Day statt mit Rabatten in diversen Shops (das ist sowas wie die Glamour Shopping Week). Ich beschränkte mich diesmal auf Douglas, wo es 20 Prozent Rabatt im Online-Shop und in den Läden gab. Der Einkauf fiel etwas größer aus als gedacht weil die Dior Sommerkollektion schon verfügbar war, das hatte ich so nicht eingeplant. Daher beließ ich es bei der Douglas-Bestellung und sah mich wo anders gar nicht mehr um. Das reicht erstmal wieder...
Mit durften neben Dior einige MAC Bascis und Back-Ups MAC von Produkten die ich täglich benutze und zwei weitere Farben der Mineralize Lipsticks.

MAC Mineralize Lipstick Divine Choice und Luxe Naturale, Brow Set Clear, Khol Fascinating, Prep+Prime Eye Light.
Dior Diorskin Nude Paradise Duo Coral Glow und Nail Duo Samba.
c_WomanDayHaul19.4.13
c_WomanDayHaul19.4.131
Hier nochmal ein Gruppenfoto von den hübschen Dior Bird of Paradise Sachen, den Jelly Lip Pen in Gaia hatte ich zuvor schon von Dior PR bekommen.
c_BirdOfParadiseHaulDior
c_BirdOfParadiseHaulDior1
Habt ihr den Woman Day auch genutzt und zugeschlagen? Auf Instagram und Twitter konnte ich schon den ein oder anderen Einkauf sichten.

9 Kommentare:

  1. Die Nagellacke finde ich ganz toll. Ich bin schon auf Swatches gespannt. Ich liebe im Moment solche Farben.Ich habe mir diese Woche 2 Astor Nagellacke in Grün und türkis und heute 2 Essie Nagellacke, Beach Bum Blu und Trophy Wife gekauft. Und bei Douglas durften ein türkiser Collistar Lack und ein korallfarbener Anny Lack mit Glitzer mit. Und den Microcell Nagelhärter habe ich mir auch gekauft, da meine Nägel sich spalten und in Platten abgehen. Ich hoffe der Härter bringt was, ich beneide Dich immer wieder um Deine schönen langen Nägel und Du lackierst auch so schön sauber ohne Patzer.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Helga

    AntwortenLöschen
  2. oh gott: karrie bitte, kannst du eine review über die Dior sachen machen? du hast genau das was ich auch unbedingt haben möchte:)
    oh bitte eine kleine review :)

    P.s: toller Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Dior Newbies finde ich alle super! Bin sehr gespannt auf Swatches... ;)
    Schönes Wochenende ☼

    AntwortenLöschen
  4. Ui da bin ich ja mal gespannt wann die Sachen nach D kommen !!!

    AntwortenLöschen
  5. habe auch am Woman Day bestellt :) Meine Bestellung fiel aber weeeeesentlich kleiner aus ^^ ;D aber schöne Sachen hast du dir da geordert :D der mintfarbene Lack ist megahübsch :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr auf die Swatches gespannt :) Vor allem den Lippenstift und den Blush bin ich gespannt :) Sieht nach einem wirklich tollen Einkauf aus. Zeigst du die Mac-Produkte auch noch?

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Bronzer-Blush-Duo von Dior habe ich geschenkt bekommen und habe mich riesig gefreut. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
    Toller Haul, einige dieser Sachen möchte ich mir auch noch kaufen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Woaaaa 20 % bei Mac hätt ich auch mal gern!

    AntwortenLöschen
  9. bin schon sehr gespannt auf deine reviews zu den dior sachen! ich finde die collection einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!