Heroine

Der wohl auffälligste MAC Fashion Sets Lippenstift ist Heroine, dieser Lilaton ist sicherlich nicht zu übersehen. Ich trage Lila eher selten, da es mir meistens etwas zu kühl ist und ich momentan öfter zu Koralle/Pink greife. Aber an dieser Knallfarbe konnte ich trotzdem nicht vorbeigehen, sowas sollte man in seiner Lippenstiftsammlung haben.
Dazu kombiniert habe ich einen hellen, schimmernden Lidschatten den Extra Dimension Eyeshadow Trimple Impact. Mit dunklem Lidschatten wäre es mir zu dramatisch geworden für ein "normales" Make-Up, da hatte ich im Prinzip nur die Wahl aus Nude oder irgendwas helles.
Bei dunkler Haut kann ich mir Heroine super vorstellen, da siehts mit stärker geschminkten Augen sicher auch gut aus.
c_Heroine2c_Heroine4
Augen Make-Up: Als Base auf dem beweglichen Lid wurde Fancy Frosting Paint Pot aufgetragen (242 Brush) und darüber Triple Impact (239 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).
c_Heroine1
c_ganzHeroine1c_ganzHeroine2
Eyes Origins Ginzing Mascara / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye / MAC Paint Pot Fancy Frosting / MAC Superslick Eyeliner On the Hunt / MAC Eye Khol Fascinating / MAC Extra Dimension Eyeshadow Triple Impact / MAC Eyeshadow Crsystal Avalanche, Dazzlelight
Face MAC Mineralize Moisture Foundation NC15 / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15  / MAC Careblend Powder Light / Bobbi Brown Brightening Powder Brightening Nudes
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lip Pencil Heroine / MAC Lipstick Heroine
Nails MAC Heroine

Kommentare:

  1. Kombiniert mit deinem lila Top und dem Nagellack sieht's das richtig toll aus! Ich wäre trotzdem nicht mutig genug...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube an sich selbst findet man sowas zuerst immer komisch... einfach mal ausprobieren!

      Löschen
  2. Du bist die erste Person, an der mir Heroine gefällt :D Der steht Dir richtig gut. Ich hatte ja vermutet, diese Farbe würde niemandem stehen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn bisher an dunkelhäutigen Frauen eigentlich am besten... Er gefällt mir aber besser als andere Lilas!

      Löschen
  3. Ich finde Heroine an dir sehr schön! Jetzt will ich ihn noch mehr haben! xD

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Der Look steht dir sooo ausgezeichnet!! Die Kombi mit dem hellen, schimmerden Augen Make-up und dann der Lippenstift.. alter Falter :D Hätte nicht gedacht, dass Heroine so gut an hellen Hauttypen aussieht

    AntwortenLöschen
  5. wow auch hier wieder muss ich sagen die farbe steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!