MAC Fashion Sets Lipstick Review, Swatches

Diese vier knalligen Lippenstifte gibt es aktuell bei der MAC Fashion Sets Kollektion. Sie haben alle ein Matte-Finish, das ich gerne mag, deswegen durften diesmal auch alle einziehen. Das matte Finish hat einige Vorteile, es hält extrem gut auf den Lippen, ist stark pigmentiert und deckend, die Oberfläche ist schön satiniert und nicht komplett trocken. Auch wenn ich es genauso gern glänzend mag, bin ich immer wieder von den matten Farben begeistert.
3 Gramm Inhalt kosten ca. 19€.

Hier findet ihr mein Review zu den passenden Fashion Sets Lip Pencil und hier Vergleichsswatches und Dupes für die Lipsticks.
c_FashionSetsLipstickMAC3c_FashionSetsLipstickMAC$
c_FashionSetsLipstickMAC

Ablaze (limitiert) ist ein wunderschönes Korall-Orange-Rot, passt wunderbar zum Sommer da geht Koralle generell immer! Mehr brauche ich dazu gar nicht sagen, bin rundum zufrieden damit.
c_AblazeLipstickMAC.2JPGc_AblazeLipstickMAC1c_AblazeLipstickMAC3
c_AblazeLipstickMACc_AblazeLipstickMAC1

Silly (limitiert) ist ein reines, kräftiges helles Pink, fast schon Neon-Rosa. Solche Rosatöne findet man selten, die meisten sind pastelliger. Ebenfalls eine schöne Sommerfarbe!
c_SillyLipstick2c_SillyLipstick1c_Silly3
c_SillyLipstickMACc_SillyLipstickMAC1

Embrace Me (limitiert) ist ein sehr kräftiges, strahlendes Pink, total lebendige Farbe! Obwohl das Finish eigentlich matt ist, wirkt Embrace Me durch diese besondere intensive Farbe fast als wäre ein Schimmer vorhanden.
c_EmbraceMeLipstickMAC7c_EmbraceMeLipstickMAC6c_EmbraceMeLipstickMAC8
c_EmbraceMeLipstickMACc_EmbraceMeLipstickMAC1

Heroine (repromote) ist ein kräftiges Lila, auf den Lippen aufgetragen kommt etwas mehr Pinktouch hinzu, dennoch bleibt es ein bläuliches Violett. Auf jeden Fall sehr auffällig! Diese Farbe gabs schon einmal bei der Reel Sexy LE. Heroine hält sehr gut auf den Lippen, was bei dunklen Farben wichtig ist, selbst ein Eis übersteht er.
c_HeroineLipstickMAC5c_HeroineLipstickMAC4c_HeroineLipstickMAC6
c_HeroineLipstickMACc_HeroineLipstickMAC1
Ablaze / Silly
c_ganzAblazec_ganzSilly
Embrace Me / Heroine
c_EmbraceMeLipstickMAC9c_HeroineLipstickMAC7
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)

Kommentare:

  1. Hallo Karina,

    tolle Farben!
    Wann gibt es die Review zu den Guerlain Glossen?

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk mal Ende dieser / Angang nächster Woche. Habe gerade wieder ziemlich viele neue Lippensachen hier, das dauert bis man alles durch ist!

      Löschen
  2. Arggh du hilfst mir nicht bei der Entscheidungsfindung, was hier bleiben darf hihi :D :/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Karrie :)

    Gibts das Mac Fashionset eig auch in den Macstores?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in MAC Stores auf jeden Fall, ob auch an Countern weiß ich nicht genau sie sollte ursprünglich nur in die MAC Stores kommen.

      Löschen
    2. Mein Counter vor Ort meinte, dass die Fashiinsets auch an den counter kommen:)

      Löschen
    3. Ja das kann sein es wurde nochmal geändert glaub ich obwohl es zuerst hieß nur Stores.

      Löschen
  4. Ich renne schon ewig hinter dem Heroine her. Im Mac-Online-Store hab ich ihn immer direkt als "ausverkauft" gesehen, und bei meinem MAC-Händler des Vertrauens sagte sie mir gestern,die kommen erst Anfang Juni! Ich bin schon fast verzweifelt, weil ich ihn unbedingt haben möchte (habe sogar schon 2mal meinen Freund in die Stadt geschickt ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euje der arme Freund :-D erst Juni hatten die Lieferprobleme? Man weiß ja nie so genau bei Mac...

      Löschen
  5. oh die sind so schön :) sollte irgendjemand irgendwann mal auf die Idee kommen, Ablaze nicht mehr zu lieben, der kann sich gerne melden. Ich würde ihn sofort übernehmen :) :D :D

    AntwortenLöschen
  6. Ablaze ist einfach ein Traum - die perfekte Sommerfarbe!

    AntwortenLöschen
  7. Ablaze ist wunderschön! Heroine ist mir doch zu heavy. Ich mag softere Violett-Töne... Geile Farbe, aber ich würde mich nicht trauen, sie zu tragen!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Ich mag Mac-Lippenstifte total. Ich finde sie sind super angenehm zu tragen und die Farben, die du zeigst, sind auch toll.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Embrace Me ist ja mal ein Traum - oh man, der Lippenstift ist ja eh schon ausverkaut.
    Silly habe ich mir geholt, mit dem passenden Lipglass - es ist so eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war diesmal alles toll hätte am liebsten alle 1x genommen!

      Löschen
  10. ich liebe die matten einfach auch total! alblaze und silly gefallen mir am besten, freu mich sehr das ich sie doch noch bekomme ;-) den ablaze lipliner kann ich mir dann ja noch bei der tropic le kaufen :))

    AntwortenLöschen
  11. Ablaze ist wunderschön und steht dir sehr gut. Die anderen drei sind mir zu kühl. Bin eh nicht so der pinke Typ, das macht vieles leichter:D

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte Heroine unbedingt gaben! Und endlich mal Tragebilder an einer Blondine! YAY! :D

    AntwortenLöschen
  13. Silly und Embrace me find ich sooo schön!

    AntwortenLöschen
  14. hey
    mein lieblingslippenstift von mac ist ja "violetta" aus der pro kollektion und typisch "candy yum yum"
    ich finde aber, dass der heroine bei dir genau gleich aussieht wie violetta.
    wie ähnlich sind sie sich denn wirklich? und welcher ist cremiger? weisst du das zufällig?
    lg
    olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    ps.: ist zwar was ganz anderes aber es würde mich sehr freuen, wenn du da mitmachen würdest. :) ich mache auch mit aber mit meinem mini blog erreiche ich noch nicht so viele leute.
    wäre wirklich toll, wenn ein paar diese kleinigkeit für den tierschutz machen würden :)
    http://ags-blog.isa-hamburg.com/oster-spendenaktion-bloggen-fuer-den-guten-zweck/

    AntwortenLöschen
  15. Hi Olivia, Violetta schimmert und Heroine hat ein mattes Finish, dadurch unterscheiden sie sich am meisten. Heroine ist auch etwas trockener.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!