Essie Bottle Service

Als erstes von den Essie Dj Play That Song Farben lackiert habe ich Bottle Service. Ein sehr kräftiges Fuchsia-Pink mit einem semi-matten Finish. Auftragen ließ er sich sehr gut und gleichmäßig, Neonlacke können da manchmal Probleme machen... mit Bottle Service war ich aber sehr zufrieden. Er trocknete relativ schnell, wobei er ohne Topcoat nach einer Weile noch nicht ganz stoßfest war. Wem das Finish nicht so gefällt, der kann natürlich einen Überlack benutzen.
Mit Essie Lights aus der letzten Neon-Kollektion kann man Bottle Service nicht vergleichen, das war ein helleres Pink.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats Essie Bottle Service
c_BottleServiceEssie3c_BottleServiceEssie2
ohne Blitz:
c_BottleServiceEssie4
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats Essie Bottle Service, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_BottleServiceEssie6c_BottleServiceEssie7
Und “MacKylie” (meine Katze) hatte auch Lust ihre Pfötchen in Neon aufzuhübschen :D
c_BottleServiceEssiec_BottleServiceEssie1
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).