Essie Bottle Service

Als erstes von den Essie Dj Play That Song Farben lackiert habe ich Bottle Service. Ein sehr kräftiges Fuchsia-Pink mit einem semi-matten Finish. Auftragen ließ er sich sehr gut und gleichmäßig, Neonlacke können da manchmal Probleme machen... mit Bottle Service war ich aber sehr zufrieden. Er trocknete relativ schnell, wobei er ohne Topcoat nach einer Weile noch nicht ganz stoßfest war. Wem das Finish nicht so gefällt, der kann natürlich einen Überlack benutzen.
Mit Essie Lights aus der letzten Neon-Kollektion kann man Bottle Service nicht vergleichen, das war ein helleres Pink.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats Essie Bottle Service
c_BottleServiceEssie3c_BottleServiceEssie2
ohne Blitz:
c_BottleServiceEssie4
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats Essie Bottle Service, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_BottleServiceEssie6c_BottleServiceEssie7
Und “MacKylie” (meine Katze) hatte auch Lust ihre Pfötchen in Neon aufzuhübschen :D
c_BottleServiceEssiec_BottleServiceEssie1
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).

18 Kommentare:

  1. Habe mir auch Bottle Service gekauft finde die Farbe und das Finish aber super :)
    http://xsparklingstardustx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hat MacKylie denn auch bekommen, was sie wollte?
    Ich hätte Bottleservice auch gern und First Timer. Hier gibts die Lacke aber noch nicht :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie mag den Geruch von Nagellack leider nicht also wirds nix aus der Maniküre :-D

      Löschen
  3. super sommer farbe, gefällt mir sehr gut. :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine richtig tolle Sommerfarbe :) Ich finde das matte Finish sieht sogar besser als als das mit Überlack.

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farbe, wirklich richtig schön *_* will sie auch haben;)

    AntwortenLöschen
  6. woa ist der geil! Brauch ich auch!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Pink - sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  8. OMG! Was für eine Farbe!!!!!! Gut, dass du meine gekreische nicht hörst :-)))))) Ich trag heute Lady Godiva von Essie, bei mir ist die Sommer Stimmung auf den Nägeln NOCH nicht angekommen , hihi!!!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Natascha, echt? wieso das denn? dann kanns aber nicht mehr lange dauern es gibt gerade so viele tolle Sommerlacke :-D

      Löschen
  9. Deine Nägel sehen echt schlimm aus, sorry. Wie so asibratzen Fingernägel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhhhm sie hat eine perfekte Nagelhaut und wahnsinnig schöne Finger - wo ist dein Problem?

      Löschen
  10. ich mag die farbe und auch das finish! ( und deine nägel mag ich sowieso ;-) tzzzz....

    AntwortenLöschen
  11. Mal eine andere Neonfarbe - hübsch!
    Hab sowieso die Nase voll von den typischen Neonlacken, die jeden Sommer zu sehen sind :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Nägel wunderschön! Sie sehen immer top-gepflegt aus! Wie kriegst du das nur hin? Meine brechen immer ab...Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, richtig sommerlich! Wobei ich sie glänzend, also mit Topcoat, schöner finde als ohne. Matt oder semi-matt ist nichts für mich, zumindest nicht auf den Nägeln...

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Nägel sehr schön! Sie sehen immer top-gepflegt aus!! Bin richtig neidisch! Meine brechen immer ab:-( Der Nagellack ist auch total schön, richtig sommerlich! Mir gefällt er aber mit Topcoat besser als ohne. Auf den Nägeln gefällt mir einfach matt oder semi-matt überhaupt nicht! Ich finde das sieht dann immer so stumpf aus...

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, was für eine tolle Farbe! Du hast mich mal wieder angefixt! :D
    In letzter Zeit werde ich doch noch zum Essie-Junkie obwohl ich mich bis vor kurzem dagegen gewehrt habe! <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!