Essie Naughty Nautical Haul

Von Essie gibts schon wieder eine tolle Kollektion für den Sommer 2013 Naughty Nautical. Ich habe mir die Salon-Lacke wieder in den USA gekauft, bei uns werden sie in den Drogerien wahrscheinlich ab Juli erhältlich sein.
Alle Farben sind mit einem feinen Silberschimmer durchzogen, außer The More The Merrier das ist ein normaler Cremelack. Die meisten Töne decken gut mit 2 Schichten nur Rock the Boat wirkt etwas wässriger und transparenter. Durch den besonderen Silberschimmer bekommen alle Farben einen besonderen Touch mit mehr Strahlkraft, obwohl er auf den ersten Blick gar nicht auffällt.
c_NaughtyNauticalSummer2013Essie
Sunday Funday (Koralle), The Girls Are Out (Fuchsia), Full Stream Ahead (helles Flieder), Rock the Boat (Hellblau), Naughty Nautical (Türkis), The More The Merrier (Lime-Grün)
c_NaughtyNauticalSummer2013Essie1
Wie gefällt euch die Essie Sommerkollektion?