China Glaze Romantique Haul

Im Hause Karrie sind mal wieder neue Lacke eingezogen, vier Stück aus der China Glaze Romantique Kollektion, ist schon etwas älter! Auf Ebay bzw. in den USA sind sie aber nach wie vor problemlos zu bekommen. Ich dachte mir die Farben sind ganz schön für diese Jahreszeit und lassen sich gut mit Glittern kombinieren! Ich mag die Metal-Finishes von China Glaze sehr gern es super deckt.
c_RomantiqueChinaGlaze1
c_RomantiqueChinaGlaze
Magical (Rose-Platin-Metallic), Delight (Bronze-Rose-Braun Metallic), Poetic (Rose-Peach-Bronze-Metallic), Emotion (Pink-Metallic)
c_RomantiqueChinaGlaze3
Habe schon einige Glitter-Kombis damit im Sinn!

Kommentare:

  1. Die 2 ist total meine Farbe. Danke fürs zeigen, wirklich eine hübsche Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  2. Och find ich eigentlich ganz hübsch. Auch wenns ja eher so altbackende Farben sind, kann ichs mir doch gut vorstellen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!