Karrie fragt: Wie trag ihr Mascara auf?

Welche Technik verwendet ihr um Mascara aufzutragen, mit der linken, rechten Hand oder beiden?
c_Mascara
Meine Antwort:  
Ich verwende ausschließlich die rechte Hand für beide Augen. Zuerst setze ich die Bürste so nah wie möglich am Haaransatz an und ziehe sie dann in Zick-Zack Bewegungen nach oben bis in die Spitzen. Das wiederhole ich dann, je nach gewünschten Effekt, einige Male. Eine Schicht reicht mir nie! Die unteren Wimpern tusche ich etwas dezenter, mit nur 1-2 Schichten Farbe, hier setze ich die Mascara an und bewege sie nach links und rechts. Wimpernzange verwende ich keine.

Danke an K.ro für die Inspiration zur aktuellen Frage. Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!