Grape Pop

Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber ich hatte die letzten Tage eine elementares Problem beim Bloggen. Der Windows Live Writer funktioniert seit dieser Woche nicht mehr und ich konnte daher nichts Aktuelles mehr hochladen. Der Editor von Blogger selbst bietet leider keine Optionen um Bilder anzuordnen, zu bearbeiten und die Größe zu ändern. Ihr habt es wahrscheinlich gar nicht bemerkt, da der Blog mit bereits gespeicherten und hochgeladenen Beiträgen trotzdem normal weiterlief. Aber irgendwann gehen einem die vorgebloggten Beiträge natürlich mal aus, also musste ich mich damit auseinandersetzen wie es nun ohne Live Writer weitergehen soll.
Ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden Blogger bzw. Live Writer auszutricksen um zumindest meine Bilder mit dem Live Writer bearbeiten zu können. Ist zwar ein kleiner Mehraufwand, aber geht schneller als mit der HTML rumzufummeln. Ich hoffe das Layout wird bei euch angezeigt wie gewohnt.
Ich hoffe trotzdem dass Live Writer irgendwann wieder richtig funktioniert (man kann sich momentan nicht einloggen bzw. mit Blogger verbinden). Er hat das Bloggen auf der Blogger-Oberfläche so viel leichter gemacht.

Dieses Make-Up ist ganz dem neuen Clinique Lippenstift in Grape Pop gewidmet, also in dazu passenden Lilatönen. Der Lippenstift ist einer der schönsten die ich in letzter Zeit zu Gesicht bekam, eine tolle Farbe. Ich trug dazu einen Blush in Mauve und einen transparenten Lidschatten mit Glitzer von Urban Decay.
Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid und Unterlid wurde Urban Decay Glitter Rock aufgetragen (239, 211 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (221 Brush). Als Eyeliner wurde MAC Ash Violet benutzt (208 Brush).
Eyes Urban Decay Perversion Mascara / YSL Eyebrow Pencil #4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Stilife / MAC Fluidline Ash Violet / MAC Eye Kohl Fascinating / Urban Decay Moondust Eyeshadow Glitter Rock
Face MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashmere / MAC Mineralize Blush Gentle
Lips MAC Prep+Prime / Clinique Pop Lip Colour Grape Pop
Nails Orly Be Daring

6 Kommentare:

  1. der Lippenstift sieht wirklich sehr toll aus, eine geniale Farbe! den muss ich mir unbedingt anschaun :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift brauche ich auch. Das Blush habe ich schon. Der Lidschatten fehlt noch:) Kannst Du die Lidschatten empfehlen oder hat man den Glitzer nach ein paar Stunden im Gesicht verteilt. Es gibt ja einige tolle Farben aus dieser Reihe. Hilfe....ich werde arm.:)) lG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jeannette, minimales Fall Out gibt's schon, aber es ist alles im Rahmen! Der Glitzer ist superschön! Und ja Grape Pop braucht man wirklich!

      Löschen
  3. Der Lippenstift ist der Hammer! Bin über den heutigen Post über ihn auf diesen Beitrag gestoßen. Das hört sich interessant mit dem Live Writer. Hab mir den jetzt mal runtergeladen und er ist gerade am Installieren. Abgesehen davon gefällt mir der Gesamtlook ebenso sehr gut.
    Wünsch dir noch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Lol ich Horst hab den schon längst auf dem Rechner! Ich versuch mal mein Glück damit :) . Wenn du das Programm verwendest, lohnt sich der Test bestimmt ^^ .

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!