Karrie Fragt: Blogs oder Youtube?

Was bevorzugt ihr, Blogs oder Youtube (im Bereich Beauty und Mode)?
Meine Antwort:
Ich lese lieber Blogs, die Informationen sind besser zugänglich und auch die Bilder aussagekräftiger als ein Video. Bei Youtube ist es mir oft zu viel persönliches Gequatsche was mich nicht interessiert wenn ich die Person nicht kenne, bis dann die Infos kommen die mir wichtig sind, vergeht viel Zeit.
Youtube nutze ich sehr sporadisch, es gibt nur wenige Kanäle die ich mehr oder weniger regelmäßig verfolge. Während ich viele Blogs sogar täglich lese, vergehen manchmal einige Wochen bis ich mir wieder Youtube Videos anschaue.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!