Revlon Colorburst Matte Balm Striking Spectaculaire

Ich mag diese Lippenstifte in Pencil-Format sehr gern, der Revlon Colorburst Matte Balm in #240 Striking Spectaculaire war mein erster von Revlon. Eine Freundin hat ihn mir geschenkt, sie kennt wohl meinen Geschmack :). Auch die Farbe ist toll, ein schönes intensives Korallrot.
Die Textur ist wirklich ein Traum, sie fühlt sich sehr leicht und schwerelos an, mit einer hohen Deckkraft und Haltbarkeit. Das Finish ist semi-matt und trocknet die Lippen nicht aus. Was will man mehr? Der minzige Geschmack bzw. kühlende Effekt müsste für meinen Geschmack nicht unbedingt sein, ich mag's ganz gern neutral, aber es ist nicht schlimm. Die Verpackung ist vergleichbar mit den Clinique Chubby Sticks.
Wenn ich noch nicht so viele Lippenstifte hätte, würde ich direkt alle Farben davon kaufen. Kann ich sehr empfehlen! Leider nicht überall zu bekommen (fast nur im Ausland, Ebay etc.)...
c_StrikingSpectaculaireColorburstMatteLipMalmRevlon2c_StrikingSpectaculaireColorburstMatteLipMalmRevlon1
c_StrikingSpectaculaireColorburstMatteLipMalmRevlon4c_StrikingSpectaculaireColorburstMatteLipMalmRevlon5
c_StrikingSpectaculaireRevlonColorburstMatteBalmc_StrikingSpectaculaireRevlonColorburstMatteBalm1
c_StrikingSpectaculaireRevlonColorburstMatteBalmsa6c_StrikingSpectaculaireRevlonColorburstMatteBalm2
c_StrikingSpectaculaireColorburstMatteLipMalmRevlon6