MacKarrie Adventskalender: Türchen 18

Die Invati Serie von Aveda sorgt für dichteres, volleres Haar, ich habe sie selbst schon getestet, meinen Bericht dazu findet ihr hier. Eine Gewinnerin kann sich über die komplette Invati Serie bestehend aus drei Produkten freuen.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Vielen Dank an Aveda für den Gewinn.

1 x Invati™ Set: Exfoliating Shampoo, Thickening Conditioner, Scalp Revitalizer im Wert von 130€   
Bildrechte Aveda

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ein tolles Türchen :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. super sehr gern dabei :)
    ein schönes Wochenende und einen schönen 4.advent
    lg
    christina horn

    AntwortenLöschen
  3. Da versuche ich mein Glück :-) du hast einen echt tollen Blog! Ich bin noch neu aber ich weiß, wieviel Arbeit und mühe sowas kostet.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. wow wie klasse da versuche ich gerne mein glück
    glg melanie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!