Becca Shimmering Skin Perfector Pressed Rose Gold

Becca, gehörte auch zu einer dieser Marken auf meiner Liste, die ich noch ausprobieren wollte. Gerade die Highlighter schienen bei anderen sehr beliebt zu sein. Der Nachteil war natürlich, dass man die Marke hier nicht kaufen konnte (mittlerweile bei Douglas erhältlich!). Ich habe mein Produkt noch in England bestellt. Jetzt da es Becca bei uns gibt, werde ich die Gelegenheit nutzen und bei einer Prozentaktionen sicher mehr davon bestellen! Ob auch Douglas Filialen Produkte der Marke führen weiß ich gar nicht, online gibt es sie auf jeden Fall. Es wäre natürlich schön, wenn man sich alles auch im Laden ansehen könnte.

Mein erstes Produkt von Becca, ist jedenfalls der Shimmering Skin Perfector Pressed in Rose Gold. Aufgrund des Farbtons ist es kein klassischer, heller Highlighter, sondern auf meiner Haut eher eine Art schimmernder Bronzer. Ich finde die Textur wunderbar, total geschmeidig, fast schon cremig und nicht hart gepresst, aber trotzdem bröselt das Puder nicht. Gibt sehr gut Farbe ab und selbst eine größere Menge Produkt, lässt sich problemlos verblenden und verteilen, ohne fleckig zu erscheinen. Ich würde also sagen, die Textur ist echt ein Traum! Ich kann den Hype verstehen. Noch einen Tick besser als viele ähnliche High-End Produkte, ich würde mal sagen in einer Liga mit den Dior Nude Air Luminzern. Aber Becca ist natürlich auch nicht gerade günstig!
Die Verpackung fand ich anfangs komisch, es erinnert mich immer an ein UFO (mein Freund meint es sieht aus wie ein Zünder für eine Panzerabwehrmine und macht komische Geräusche, wtf? :-D). Das Compact ist aus einer Art gummierten Material wie die NARS Verpackungen und der Deckel sieht aus wie gebürstetes Edelstahl, im Inneren befindet sich auch ein Spiegel.
8 Gramm Inhalt kosten 38,95€ / Made in USA / Haltbarkeit 24 Monate.

Beschreibung: "Wie ein Spotlight, das ganz auf Sie gerichtet ist, präsentiert der Shimmering Skin Perfector Pressed Highlighter von BECCA Ihre Vorzüge im schönsten Glanz. Inspiriert vom Mittagsstrahl der Sonne, nimmt die mit ultrafein schimmernden Perlen angereicherte Formel das Licht in sich auf und unterstreicht als eleganges Finish Ihre natürliche Ausstrahlung. Anders als das herkömmlich gepresste Puder mischt die einzigartige Formel Pigmente mit Liquiden zu einer seidenglatten, ultrakomfortablen Textur." - Becca
RoseGoldShimmeringSkinPerfectorBecca3
RoseGoldShimmeringSkinPerfectorBecca8
RoseGoldShimmeringSkinPerfectorBecca1
RoseGoldShimmeringSkinPerfectorBecca
RoseGoldShimmeringSkinPerfectorBecca4RoseGoldShimmeringSkinPerfectorBecca6
Rose Gold ist wie der Name schon vermuten lässt, ein wunderschönes Rosegold. Durchaus mit einer guten Deckkraft und einem wunderschönen Schimmer, der im Licht toll glänzt, aber Poren oder Unebeneheiten nicht unschön betont, im Gegenteil. Die Konsistenz ist etwas schimmernder und gröber als zb. MAC Beauty Powder, aber feiner wie die Mineralize Skinfinish. Am besten lässt es sich mit MAC Extra Dimension Skinfinish vergleichen oder mit Dior Nude Air Highlightern. Obwohl Becca irgendwie schon eine ganz besondere Art an Schimmer bzw. Textur hat.
Da mir die Farbe als Highlighter zu dunkel ist, nutze ich sie als Bronzer / Blush, wofür die Deckkraft auf jeden Fall ausreicht. Bei Lichteinfall schimmert das Powder und im Schatten wirkt es wie ein Braunton bzw. Bronzer. Ich muss sagen, der Schimmer sieht auf Bildern nicht annähernd so schön aus wie in Echt.
RoseGoldShimmeringSkinPerfectorBecca5RoseGoldShimmeringSkinPerfectorBecca9
RoseGoldShimmeringSkinPerfectorBecca11RoseGoldShimmeringSkinPerfectorBecca12
RoseGoldShimmeringSkinPerfectorBecca10
Bezugsquellen 
-ausgewählte Parfümerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versandab 25€). 

1 Kommentar:

  1. Becca hat einfach die besten Highlighter. Ich hab mittlerweile 3.
    Versuch es lieber mit Moonstone und Opal. Die sind besser für helle Haut geeignet.

    Ich fands sehr lustig, dass Douglas sich plötzlich wo Sephora kam und natürlich auch Becca und Too Faced "mitgebracht" haben, auch plötzlich ins Sortiment nahm. Und vorher jahrelang nichts bei Douglas passierte😂

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!