MAC LE’s September 2017

Letzten Monat habe ich gar keine Übersicht gepostet, weil nur die Metallic Lips herauskamen und ansonsten noch vieles unklar war. Aber diesen Monat gibt es wieder ein bisschen mehr, auch wenn es eigentlich wenige “richtige” LE’s sind, teilweise Sachen die bleiben bzw. neu promotet werden.
Die Dazzleglass wurden nochmal aufgelegt, sogar mit dem Original Kollektionsbild von damals, bisher habe ich sie leider nur in Deutschland gesehen, ich hoffe wir bekommen sie in Österreich noch, weil ich unbedingt Comet Blue will (damals verpasst). Außerdem sind die Look in a Box Sets jetzt offiziell online, nachdem sie erst nur über die Suchfunktion zu finden waren. Lee Hi hat sich ebenfalls etwas verspätet, sollte im August kommen, ich hab’s aber erst jetzt entdeckt. Die größte “richtige” limitierte Kollektion ist im September Nicki Minaj, mit ganz vielen Nude Lipsticks.
Den Viva Glam Taraji P. Henson habe ich euch schon gezeigt, hier findet ihr meinen Beitrag dazu.
Was habt ihr euch diesen Monat schon gekauft bzw. habt ihr es noch vor? Ich habe das Gefühl diesmal war der Hype nicht so groß, vielleicht weil es gar keine wirkliche Herbstkollektion gab, halt nur Lippenstifte.

-Nicki Minaj (Limitiert, Stores 1.9.2017 / MAC Online-Shop September 2017. Überall erhältlich und online bei Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, Pieper, maccosmetics.de/.at).
-Viva Glam Taraji P. Henson 2 (Limitiert für ca. ein halbes Jahr erhältlich, ab September 2017. Überall erhältlich und online bei Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, Pieper, maccosmetics.de/.at).
-Lee Hi (Limitiert, ab September 2017. MAC Online-Shop exklusiv.)
-Dazzleglass (Limitiert, Neuauflage der Dazzleglass.)
-Studio Fix (Permanent, Promotion der Studio Fix Linie.)
-Look In A Box (Limitiert ab August 2017. MAC Online-Shop und MAC Stores exklusiv.)
NICKI MINAJ_BEAUTY_CMYK_300VGFW17_AMBIENT_LORES_NOBLURB
FUTUREFORWARD_LEE HI_300_CMYKdazzleglass_whats_new_clean_384x384
MAC STUDIO_BEAUTY_RGB_72LookInABoxSummer2017
Wie schon erwähnt, hätte ich gerne das Comet Blue Dazzleglass, falls wir es in Österreich bekommen. Den Viva Glam hatte ich vorab schon von MAC zugeschickt bekommen, wo ich mich sehr darüber gefreut habe. Bei Nicki Minaj bin ich gerade noch am hin und her überlegen... einerseits habe ich genug Lippenstifte, aber das Special Design sowie Age/Sex/Location und Mmmmm gefallen mir schon ziemlich gut...
Bildrechte Maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!