Too Faced Melted Metal Metallic Violet

Hier hatte ich endlich Glück bei TK Maxx und einen Too Faced Metlted Metal ergattert, der noch nicht geöffnet und ausprobiert ist. Ich habe immer nach Too Faced geschaut wenn ich dort war, aber nie etwas gefunden oder nur benutzte Produkte. Dieses Exemplar hat eine Freundin für mich entdeckt.
Der Melted Metal Liquified Metallic Lipstick ist vergleichbar mit einem Lipgloss in der Tube. Er ist bei weitem nicht so deckend wie zum Beispiel die Melted Latex und hat eine mittlere, transparente Deckkraft. Auch die Textur ist eher wie bei einem Lipgloss, als bei einem flüssigen Lippenstift oder Lippenlack. Sehr angenehm auf den Lippen zu tragen - klebt nicht. Mit einem schönen Glanz und feinen Schimmerpartikeln. Krass metallisch ist das Finish jedoch nicht, wie der Name vielleicht vermuten lassen würde...
Das Gloss wird einfach aus der Tube gedrückt und mit einem Schwamm-Applikator aufgetragen.
12ml Inhalt kosten ca. 20€ / Made in Italy / Haltbarkeit 12 Monate.
MetallicVioletMeltedMetalTooFaced4
MetallicVioletMeltedMetalTooFaced5
MetallicVioletMeltedMetalTooFaced
MetallicVioletMeltedMetalTooFaced3
Metallic Violet ist ein kühler Fliederton mit einer mittleren bis guten Deckkraft und einem feinen fliederfarbenen, bzw. rosafarbenen Schimmer.
MetallicVioletMeltedMetalTooFaced12MetallicVioletMeltedMetalTooFaced13
MetallicVioletMeltedMetalTooFaced11MetallicVioletMeltedMetalTooFaced14
MetallicVioletMeltedMetalTooFaced1MetallicVioletMeltedMetalTooFaced2
MetallicVioletMeltedMetalTooFaced15MetallicVioletMeltedMetalTooFaced16
Bezugsquellen
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

Kommentare:

  1. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die "melted metals" am besten als Top-Coat funktionieren. So ist er auch wirklich metallic! :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Idee! Danke für den Tipp, muss ich mal probieren...

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!