Essie Galaxy Metals

Von Essie wird es bald wieder Metallic Nagellacke geben, sicher könnt ihr euch noch an Penny Talk usw. erinnern? Ich fand den so genial... einer meiner Lieblinge. Ich habe von Essie drei Farben der Galaxy Metals zugeschickt bekommen, International soll es wohl sechs Farbtöne geben, in Österreich anscheinend nicht. Leider kamen die Lacke ohne Informationen, daher kann ich es nicht genau sagen. Ich finde die Metallics sowieso sehr schön, es ist jetzt kein richtiger Spiegelglanz wie bei echtem Metall oder Folien, aber die Farben sind toll. Ihr solltet danach Ausschau halten, wenn ihr metallische Nuancen mögt.
Auf dem Nagelrad aufgetragen habe ich je zwei Schichten, war aber teilweise gar nicht notwendig, denn sie decken stark. Maniküren folgen natürlich... und ich überlege mir noch die restlichen Farben zu kaufen! Da muss ich demnächst mal eine Nagellackbestellung aufgeben.
InMyOrbitEssie
InMyOrbitEssie1
InMyOrbitEssie2
InMyOrbitEssie3
InMyOrbitEssie5
In My Orbit (Metallic Silber), Reflection Perfection (Metallic Rosegold), Out Of This World (Metallic Flieder)
InMyOrbitEssie6

Kommentare:

  1. Ich finde alle drei Farben sehr gelungen, doch leider wie so oft bei Metallic-Lacken ist der Auftrag sehr streifig :(

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Lacke. Penny Talk habe ich auch und der war ja regelrecht gehypt und das auch verständlichermaßen. :)
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wirklich toll, und auch im Auftrag sind sie ein Traum! Tolle Bilder :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!