MacKarrie Adventskalender: Türchen 2

Tata Harper ist eine luxuriöse Premium-Naturkosmetikmarke, ohne synthetische Konservierungsmittel, Füllstoffe, Parfüm und Erdölderivate. Die Naturkosmetikprodukte sind EcoCert zertifiziert und in Bioqualität. Wenn ihr großen Wert auf all das bei eurer Pflege legt, dann solltet ihr euch Tata Harper definitiv mal ansehen. Ich kannte die Marke bereits aus dem Ausland, im deutschen Raum bekommt ihr sie nur bei wenigen, ausgewählten Shops, in Wien zum Beispiel bei Kussmund. 
Wir verlosen heute an euch das Rejuvenating Serum im Pumpspender, ein Produkt mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Dieses zarte Anti-Aging Gesichtsserum, duftet nach natürlichen Kräutern, zieht schnell in die Haut ein und ihr könnt es mit all euren anderen Pflegeprodukten kombinieren. Das Serum hinterlässt ein samtiges, zartes Hautgefühl, kämpft gegen Umwelteinflüsse und vermindert das Erscheinungsbild von Fältchen. Es enthält diverse Pflanzenextrakte, Öle und Hyaluron, die für ein straffes Hautbild sorgen sollen.

Vielen Dank an Kussmund / Tata Harper für den Gewinn. Die Produkte von Tata Harper, könnt ihr in Österreich exklusiv bei Kussmund kaufen.

Bitte lest euch hier die Bedingungen und Details für die Teilnahme durch.

1x Tata Harper Rejuvenating Serum 30ml

Kommentare:

  1. Tata Harper möchte ich schon lange mal ausprobieren...und Serum ist noch besser:o)

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist ein sehr schöner gewinn enthalten. Gerade Produkte mit freundlichen Inhaltsstoffen finde ich immer wieder toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Das Serum ist sicher gut! Hyaluron ist super für die Haut, das habe ich eine Weile lang benutzt. Momentan benutze ich eher Astaxanthin (hier eine kurze Beschreibung der Wirkungen), weil ich ziemlich trockene und daher schnell alternde Haut habe. Aber ich werde dieses Serum definitv mal ausprobieren, insbesondere da es in Österreich erhältlich ist!

    LG,
    Frauke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!