MacKarrie Adventskalender: Türchen 3

 Werbung/Kooperation
Besonders in den kalten Wintermonaten, sind gepflegte Lippen sehr wichtig. Durch die trockene Heizungsluft, Kälte und Sonne, wird die Haut sehr angegriffen und die Lippen können leicht rissig werden. Mit diesem Set von Blistex, seid ihr komplett mit Lippenpflege in verschiedenen Varianten als Stift, Tube oder im Döschen, ausgestattet. Außerdem enthalten alle Lip Balms noch dazu einen Lichtschutzfaktor 10-15, so sind eure Lippen auch draußen optimal geschützt.
Bei diesem Türchen wird es drei Gewinner geben, die jeweils dieses große Geschenkset, bestehend aus sechs Produkten, gewinnen.

3x Blistex Set (Bestehend aus je Medplus Med Care Döschen SPF15, Lippen Balsam Intensive Care Tube SPF15, Classic Daily Care Stick SPF10, Medplus Med Care Stick SPF15, Lip Conditioner Intensive Care Döschen SP15, Daily Lip Care Conditioner Intensive Care Stick SPF15.)

Kommentare:

  1. Lippenpflege ist jetzt besonders wichtig bei mir, aber ich bin da ein echter Junkie und habe noch genug da :) Deswegen keine Teilnahme, wünsche Dir somit einen schönen 1. Advent! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das immer lieb von euch, dass ihr extra nicht mitmacht, damit andere die gern gewinnen würden eine Chance haben :) Wünsche dir auch einen schönen 1. Advent!

      Löschen
  2. Gerade in dieser Zeit sehr wichtig.... eine gute Lippenpflege!

    Danke Dir für Deinen Bericht!

    Ich wünsche allen die mitmachen viel Glück!

    Hab einen tollen Wochenstart!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich kenne Blistex noch gar nicht, würde aber gerne die Pflegewirkung kennenlernen und gewinnen. Dann kann ich auch gerne auf meinem Blog, der noch jung ist, berichten :) Schöne Vorweihnachtszeit wünscht Pia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!