MacKarrie Adventskalender: Türchen 4

Werbung/Kooperation
Bi-Oil ist die "Wunderderwaffe" gegen zahlreiche Hautprobleme wie Narben, Dehnungsstreifen (und Schwangerschaftsstreifen), Pigmentstörungen, sowie reife und trockene Haut. Ich verwende es seit dem Sommer für mein Bein, wo durch eine ziemlich tiefe Verletzung eine hyperpigmentierte Narbe entstanden ist. Aber Bi-Oil wirkt auch ganz toll gegen trockene Stellen, wie zum Beispiel am Ellbogen und ist die ideale Soforthilfe bei trockener Haut. Erstmal hört sich das Produkt vielleicht sehr "ölig" an, es hat jedoch eine schöne, leichte Textur, die gut in die Haut einzieht, mit einem angenehmen Duft. Mir wurde Bi-Oil damals tatsächlich von einer Freundin empfohlen, als ich ihr von meiner Verletzung bzw. Narbe erzählte, unabhängig bzw. lange vor der Kooperation mit Bi-Oil. Es ist auch bei vielen Schwangeren ganz beliebt. Man braucht nur wenige Tropfen davon und kommt extrem lange damit aus! Neben den Fläschchen mit Bi-Oil, könnt ihr heute ein Wellness-Set mit einer Massagebürste und einem passenden Handtuch gewinnen.

1x Bi-Oil Set

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karina,

    ich hab schon viel positives über das Bi-Oil gehört. Zu gern würde ich es selbst ausprobieren - vor allem jetzt in der Schwangerschaft wäre das die beste Gelegenheit. :-)

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Für meine 8 Monat Kugel wohl zu spät zum Gewinnen, aber ich glaub ich hol mir das Öl heute, nachdem ich jetzt alle anderen Hautöle endlich aufgebraucht hab :)

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre perfekt für mich, bin nämlich schwanger und habe da bioil noch nicht probiert. Lg Susan

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!