MacKarrie Adventskalender: Türchen 6

Zum Nikolaus, möchten wir vielen von euch eine Freude machen, deswegen gibt es heute gleich 5 Duftsets zu gewinnen. Mit jeweils Juicy Couture Glace und Christina Aguilera Definition. Juicy Couture Glace passt wunderbar zum Winter, denn durch Kälte ändern sich nämlich die Duftnoten, probiert es mal aus! Meinen Bericht zu Juicy Couture Glace findet ihr hier. Während Glace eher ein frischer, blumiger Duft für den Tag ist, riecht Christina Aguilera etwas intensiver und weiblicher, also perfekt für den Abend, wenn es etwas "mehr" sein darf. Optisch ergänzen sich die beiden Parfüms super, beide im rosa Design mit Schleifchen.

Vielen Dank an Juicy Couture / Christina Aguilera Parfums für den Gewinn. Die Produkte könnt ihr bei Douglas kaufen.

Bitte lest euch hier die Bedingungen und Details für die Teilnahme durch.

5x Duftsets (Bestehend aus je Juicy Couture Glace und Christina Aguilera Definition.)

Kommentare:

  1. Genau diesen Duft/ Düfte kenne ich noch nicht, aber frühere Düfte von Christina Aguilera haben immerganz gut gefallen. lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja echt toll aus und ich finde, dass Christina Aguilera sowieso immer tolle Düfte hat. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch Dir einen schönen Nikolaustag! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen Nikolaustag. GLG Pia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!