MAC LE's Dezember 2017

Aktuell gibt es eigentlich nicht so viele Neuheiten, außer die Velvet Matte Lipsticks. In Österreich sind außerdem erst jetzt die Mini Sets von Snow Ball herausgekommen und die Liptensity Lipsticks & Liner haben manche Stores auch erst später bekommen. Aber sonst gab es die Sachen ja großteils schon November.
Nach Weihnachten, bzw. Ende Dezember bis Anfang Jänner, wird dann wahrscheinlich wieder ein größerer Schwung kommen. Vermutlich Jade Jagger, Grand Illusion, Patrick Starrr. Aber dazu habe ich noch keine näheren Infos, Details folgen natürlich. Falls noch etwas Ende Dezember kommt, fasse ich es dann bei meiner Jänner LE-Übersicht zusammen.

-Velvet Mattes (Limitiert, Stores 1.12.2017. Überall erhältlich und online bei Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, Pieper, maccosmetics.de/.at).
Da mein Hauptaugenmerk im Dezember auf Geschenken lag, habe ich erstmal nichts von den Velvet Mattes mitgenommen, aber dafür etwas von den Snow Ball Mini Sets zum Verschenken. Diesen Monat habe ich mein Geld mehr für Geschenke ausgegeben, als für mich selbst.
Bildrechte Maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!