Samstag, 13. Januar 2018

Essie Reflection Perfection, Ciate Rosebush

Bis vor kurzem, trug ich noch diese Maniküre mit Glitzer. In den letzten Wochen, war Metallic plus Glitzer irgendwie meine Lieblingskombi auf den Nägeln. Diesmal mit Essie Reflection Perfection als Basis. Die Essies aus der Galaxy Metals Kollektion, sind so klasse, man braucht nur eine Schicht. Reflection Perfection ist eine Art Rosegold und erinnert mich ein bisschen an Penny Talk von damals...
Der Ciate Glitterlack in Rosebush ist auch sehr spannend. Er hat eine komplett transparente Basis mit groben sechseckigen Partikeln in Rosa, Pink und Grün. Einen solchen Glitzernagellack, habe ich noch nie gesehen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 1 Coat Essie Reflection Perfection, 2 Coats Ciate Rosebush, 1 Coat CND Vinylux Topcoat
ReflectionPerfectionEssieRosebushCiate2ReflectionPerfectionEssieRosebushCiate
ReflectionPerfectionEssieRosebushCiate3
ReflectionPerfectionEssieRosebushCiate5
ReflectionPerfectionEssieRosebushCiate4
ReflectionPerfectionEssie
RosebushCiate
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).   

Kommentare:

  1. Eigentlich bin ich nicht unbedingt ein Fan von Glitzerlacken aber der Rosebush musste sein. Passt in den Fasching weil er wie Konfetti aussieht.Auf welchen Lack er kommt überlege ich noch hab auch die ganzen Metallics von Essie aber vielleicht findet sich auch noch ein anderer für den Ciate.

    L.G.
    Susanne

    L.G.
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total! Der ist wirklich mal etwas Anderes! Ja alles in Metallic passt echt suuuper dazu!

      Löschen
  2. Ich muss ehrlich sagen, dass mir die grünen Partikel dazu nicht so sehr gefallen. Ansonsten finde ich die Kombination und die beiden Lacke aber total hübsch :)

    Liebe Grüße
    Carry von living the Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carry, gerade das finde ich so cool weil Grün ist nicht oft wo drin :D

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!

Blog Widget by LinkWithin