Aufgebraucht November-Dezember 2017

Der letzte "Müll" von 2017 wurde entsorgt, natürlich geht es dabei um die leeren Kosmetikartikel. Vor allem die Produkte aus dem Rituals Adventskalender, konnte ich gut gebrauchen und fast alles ist leer geworden. Was mich freut, weil oft liegen solche Sachen dann nur herum, aber hier waren wirklich Produkte enthalten die man benutzen kann, wie diverse Duschschäume und andere Duschprodukte. Das war wirklich super zum Ausprobieren.
Fast alles davon würde ich nachkaufen, nur das CD Deo nicht, das war mir von der Wirkung her zu schwach. Sehr gut gefallen hat mir auch die StriVectin Augencreme mit Retinol, schade dass sie leer ist, aber ich habe schon eine neue zum Testen von Dr. Brandt.
Nachgekauft habe ich bis jetzt China Glaze Strong Adhesion, MAC Studio Moisture Cream und Eye Brows, Borotalco. Von Rituals Sakura sind noch Backups vorhanden.
AufgebrauchtNovemberDezember2017_1
  • StriVectin Advanced Retinol Eye Treatment (hier erhältlich) Zuerst hatte ich Bedenken, dass ich diese Augenpflege wegen dem Retinol nicht vertrage (hatte bisher keine Erfahrung mit Retinol) aber das war zum Glück nicht der Fall. Sie glättet feine Linien sehr schön und pflegt gut, hat mir gut gefallen. Kann ich empfehlen, wenn ihr mal etwas Neues ausprobieren wollt.
  • MAC Studio Moisture Cream (hier erhältlich) Ein Basic in meiner Hautpflegeroutine, schon wieder nachgekauft.
  • MAC Eye Brows Accentuated (Review, hier erhältlich) Eye Brows ist auch immer ein Nachkaufkandidat. 
  • The BrowGal Clear Brow Gel (Review, hier erhältlich) Hält sehr gut, ist etwas klebriger als andere Gels.
  • China Glaze Strong Adhesion (hier erhältlich) Lieblings-Unterlack.
  • OPI Start To Finish (hier erhältlich) Base- und Topcoat in einem, trocknet sehr schnell.
  • Leighton Denny Crystal Finish Top Coat (hier erhältlich) Trocknet schnell und hält super, habe schon mehrere geleert.
  • Kiss Maximum Speed Nagelkleber Nutze ich als Ersatz für den Kleber im Orly Nail Rescue Kit um Risse im Naturnagel zu kleben. Trocknet immer wieder mal ein und muss dann neu gekauft werden.
  • Eos Lip Balm Mint (hier erhältlich) Mag ich gerne, leider nicht leerbekommen bevor das Produkt gekippt ist, riecht einfach ranzig. Daher mein Tipp: Macht nicht mehr als einen von den Eos Balms gleichzeitig auf,
  • MAC Pro Eye Makeup Remover Mini (hier erhältlich) Ehrlich gesagt finde ich mein Bioderma H2O besser, auch zum Abschminken. Von daher - braucht man nicht.
  • Elemis Peptide Night Recovery Cream-Oil (Review, hier erhältlich) Sorgt für eine sehr samtige Haut.
  • Real Techniques Miracle Sponge (Review, hier erhältlich) Leider gehen die Schwämme bei mir schnell kaputt.
AufgebrauchtNovemberDezember2017
  • Rituals Ritual of Ayurveda Shower Gel Mini (hier erhältlich
  • Rituals Ritual of Dao Shower Oil (hier erhältlich) Fand ich gut, weil es nicht so fettig-ölig ist.
  • Rituals Duschschäume Ritual of Ayurverda, Hammam, Anahata (hier erhältlich)
  • Rituals Ritual of Hamman Black Soap (hier erhältlich) Ist irgendwie lustig, weil diese Duschcreme Schwarz ist...
  • Ritual of Hammam Hot Scrub (hier erhältlich) Ein Körperpeeling mit Meersalz, aromatischer erfrischender Duft und mit einer sehr starken Peelingwirkung. Die Textur ist etwas bröckelig/lose.
  • Rituals Ritual of Sakura Body Scrub und Body Cream (Review, hier erhältlich) Hatte ich schon mehrmals, die Serie ist sehr gut, glättet die Haut.
  • Monuspa Warming Ginger Bath & Body Oil (hier erhältlich) Gefiel mir nicht so gut, blieb leider relativ ölig auf der Haut. Hier sind mir die Öle von Rituals deutlich lieber.
  • Bioderma Sensibio Tolerance+ (hier erhältlich) Eine leichte Pflege für sensible Haut, habe ich benutzt wenn meine Haut zickt oder empfindlich reagiert. Ganz weg gingen gereizte Stellen aber nicht. Ist aber eine gute Pflege für sensible Haut.
  • Phyto Phytokeratine (Review, hier erhältlich) Hitzeschutz und Leave-In Pflege für die Haare, hilft gut gegen Spliss und krause Haare, macht sie sehr geschmeidig. In Verbindung mit Hitze ideal.
  • CD Morgen Frische Deo Die Wirkung war zu Schwach, hat Gerüche nicht gut verhindert.
  • Borotalco Deo Spray Pure Nach wie vor mein aktuelles Lieblings-Deo.
  • The Body Shop Maroccan Rose Body Milk War extrem ergiebig, mittlerweile gibt es aber eine neue Rosenserie von TBS, deswegen ist diese nicht mehr erhältlich.

Kommentare:

  1. Dass es von OPI einen 2in1 Base- und Top Coat gibt, wusste ich gar nicht.
    Danke für die Aufklärung.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nancy, ja! Ich fand ihn ganz gut, weil die Textur schön dünn ist und er schnell trocknet.

      Löschen
  2. Da hat du ja wirklich einiges aufgebraucht! Ich liebe die Rituals Duschschäume!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war fleißig :) Ich mag die auch sehr! Sind jetzt auch alle leer...

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!