Too Faced Peaches & Cream Look #2

Mit den Peaches & Cream Produkten von Too Faced, habe ich noch einen zweiten Look für euch geschminkt. Es waren zu viele Produkte und Farben, um für ein Makeup alles ausprobieren zu können. Diesmal mit einem anderen Lippenstift und Blush. Für die Lippen, habe ich nämlich den Melted Matte in Bend&Snap verwendet, passt auch sehr gut zu den Farben der Lidschattenpalette! Und für die Wangen beide meiner Too Faced Peach My Cheeks Blushes.
Hier findet ihr alle meine Reviews zu Peaches&Cream und meinen Look #1. Mittlerweile ist die Kollektion bei Galeria Kaufhof erhältlich.
PeachesAndCreamLook2TooFaced6
PeachesAndCreamLook2TooFaced10
PeachesAndCreamLook2TooFaced7
PeachesAndCreamLook2TooFaced8
Als Basis in der Lidfalte habe ich Peach Butter aufgetragen und unter den Brauen Peach Meringue. Auf dem beweglichen Lid Peach Tea. Für die Lidfalte und den Außenwinkel Fresh Picked, Peach Cobbler und zum Vertiefen Peach Tart. Für das Unterlied, wurden die selben Farben verwendet. Diesmal habe ich also eher die Braun-Nuance aus der Just Peachy Mattes Palette benutzt.
PeachesAndCreamLook2TooFaced3
PeachesAndCreamLook2TooFaced1
PeachesAndCreamLook2TooFaced4
PeachesAndCreamLook2TooFaced
Eyes Too Faced Better Than Sex Mascara / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / Anastasia Beverly Hills Brow Gel Clear / Pixi Endless Silky Eye Pen Matte Mulberry / MAC Rollerwheel Liquid Liner On A Roll Black / MAC Paint Pot Painterly / Too Faced Just Peachy Palette Peach Meringue, Peach Butter, Peach Tea, Fresh Picked, Peach Cobbler, Peach Tart
Face Too Faced Primed & Peachy Primer / Too Faced Peach Perefect Foundation Porcelain / MAC Face and Body White / Too Faced Born This Way Concealer Fair, Light Nude / Too Faced Peach Perfect Setting Powder / Too Faced Peach My Cheeks Melting Powder Blush So Peachy, Spiced Peach / Too Faced Peach Mist Setting Spray  
Lips Too Faced Melted Matte Bend&Snap
Nails OPI Reykjavik Has All the Hot Spots

Kommentare:

  1. Toller Look. Mir gefällt mir richtig gut! Zeigst du uns auch noch den Nagellack? Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, danke! Da hast du aber genau aufgepasst wegen dem Lack Respekt :D Und ja - der Beitrag ist schon geplant und kommt demnächst online! Ich glaube nächste Woche.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!