Lookfantastic Beauty Box Beauty Awakening April 2018

Der tolle Duft der "Beauty Awakening" Box von Lookfantastic, ist einem beim Öffnen gleich in die Nase gestiegen. Das lag an der Exfoliating Bar, die so wunderbar frisch duftet. Ich habe sie schon im Duschregal liegen und auch verwendet, sie enthält Peelingkörner und hat einen leichten exfolierenden Effekt, die Haut fühlt sich danach ganz toll glatt hat. Das war eins meiner Highlights aus der Box. Außerdem interessant fand ich noch die Magentic Mascara, da bin ich gespannt was es damit auf sich hat, das muss ich noch testen. Die Nip+Fab Glycolic Cleansing Pads sind mein dritter Favorit aus der Box. Sie sind sehr praktisch, da man die Pads nur mehr entnehmen muss. Aber ich finde vom Effekt her das Pixi Glow Tonic besser, das ist echt das beste Tonic welches ich bisher hatte. Alles in allem eine schöne Box! Vom Produktwert her, kommt so schnell nichts an die Beauty Empowered vom letzten Monat heran.
Die Lookfantastic Beauty Box kostet 20€ (im Abo günstiger, kostenloser Versand).
LookfantasticBeautyBoxApril2018BeautyAwakening1
LookfantasticBeautyBoxApril2018BeautyAwakening2
Der Inhalt:
  • Pür Fully Charged Mascara Mini
  • Glamglow Supermud Mini
  • Emma Hardie Moringa Cleansing Balm Mini
  • Nuxe Creme Fraiche de Beaute Mini
  • Nip+Fab Glycolic Fix Daily Cleansing Pads 10 Stück
  • Dr. Botanicals Vegan Bergamot & Poppy Seed Exfoliating Bar Full Size
LookfantasticBeautyBoxApril2018BeautyAwakening4
LookfantasticBeautyBoxApril2018BeautyAwakening
LookfantasticBeautyBoxApril2018BeautyAwakening5
LookfantasticBeautyBoxApril2018BeautyAwakening7