Orly Pastel City & Breathable

Bei der neuen Pastel City Kollektion von Orly, findet ihr passend zum Namen insgesamt sechs Pastelltöne. Es sind sehr zarte Farben, aber zur Abwechslung sind nicht nur normale Cream Finishes sondern auch metallische Nagellacke dabei. Man kann die Lacke wie immer einzeln in Full Size kaufen, aber es gibt auch ein Mini Set welches sich preislich sehr lohnt. Am besten gefällt mir die metallische Nuance Lilac City. Ein paar Farben habe ich schon lackiert und werde euch das Ergebnis in nächster Zeit genauer zeigen.
Außerdem haben sich noch zwei Farben aus der Breathable Linie dazugeschummelt. Passend zu Pastel City ebenfalls in Pastellfarben, aber die gehören nicht zu dieser Kollektion. Die Breathable Lacke kenne ich schon, die können ohne Unter- und Überlack aufgetragen werden und sind pflegend. Sie halten sehr gut auf den Nägeln und sind praktisch, weil man sich viele Schicht spart.
PastelCityOrly3
PastelCityOrly4
PastelCityOrly1
Metallic Haze (metallisches Champagne), Power Pastel (Pastellrosa), Lilac City (metallisches Flieder), Pink Noise (Pastell Peach-Rosa), Cyber Peach (Nude), Sheer Luck (Rosa mit Goldschimmer), Morning Mantra (Pastellblau)
PastelCityOrly8