Pixi Influencer Collection

Von Pixi gibt es aktuell eine Kollektion in Zusammenarbeit mit drei Influencern bzw. Bloggern. Eine davon verfolge ich schon seit ich selbst blogge und zwar Dulce Candy. Die anderen beiden habe ich auf den ersten Blick nicht erkannt, aber mich interessieren vor allem reine Beauty YouTuber und Blogger, daher kenne ich viele nicht. Die Produkte sind jedenfalls superschön und total gelungen. Besonders gut gefällt mir, dass es mehrere Paletten gibt. Auch praktische Mult-Use Paletten, Face Paletten oder Sets. Daher kann man mit den einzelnen Produkten wirklich viel anfangen und einen fast kompletten Look schminken.
Ich bin aktuell dabei die Sachen auszuprobieren, auf Instagram gab es schon einen Look mit der Dulce Candy Multi-Use Palette zu sehen und ich werde euch sicherlich noch das ein oder andere Bild damit zeigen. Da es so viele Sachen sind, kann man nicht alles auf einmal benutzen. Alles was ich bisher verwendet habe fand ich toll, der Eyeliner hat eine super Farbabgabe und das Lipgloss ist richtig schön. Dulce's schimmernde Palette gefällt mir auch sehr.
Alle Produkte könnt ihr aktuell zb. bei Cultbeauty oder Lookfantastic bestellen, diese Shops nutze ich selbst gerne. Die Preise liegen bei ca. 19€ bis 33€.
PixiInfluencerCollection20
PixiInfluencerCollection24
Chloe Morello
PixiInfluencerCollection14PixiInfluencerCollection26
 Palette Chloette Romantic Radiance & Lip Icing Lip Glow Cake
PaletteChloetteRomanticRadiancePixiLipIcingPixi1
Dulce Candy
PixiInfluencerCollection15PixiInfluencerCollection23
Multi-Use Palette Cafe con Dulce & Lip Palette Dulce's Lip Candy
MultiUsePaletteDulceCandyPixiLipPaletteDulceCandyPixi
Weylie Hoang
PixiInfluencerCollection17PixiInfluencerCollection25
Dimensional Eye Creator Kit Eyeshadow Palette + Dual Ended Eyeliner
LetsTalkEyesEyeshadowPalettePixiBlackLinerDuoPixi
PixiInfluencerCollection19
PixiInfluencerCollection7
PixiInfluencerCollection16
PixiInfluencerCollection
PixiInfluencerCollection2
PixiInfluencerCollection4
PixiInfluencerCollection3

Kommentare:

  1. Ich habe mir zu den Produkten schon einige Reviews auf YT angesehen, die überzeugend waren. Ich selbst habe 3 Produkte der Marke (Foundation, Cremeblush, Bronzer) und mag alle drei sehr. Nun interessieren mich noch die Lidschatten, mal sehen, ob ich in diesem Jahr meine kleine Sammlung erweitern kann :) Danke fürs Zeigen und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin bis jetzt auch sehr begeistert von Pixi! Auch die Gesichtspflege ist richtig gut. Sie haben aktuell wieder ein paar tolle neue Lidschattenpaletten.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!