Essie Let It Glow

Let It Glow von Essie ist ein frischer, rosastichiger Pfirsichton mit feinen orangefarbenen Schimmerpartikeln. Durch den Schimmer wirkt die Farbe in der Flasche deutlich orangestichiger als aufgetragen. Pfirsichtöne gehen eigentlich immer und ich trage sie besonders gern zu ähnlichen Lippenstiftfarben. Es ist auch einfach die ideale Farbe für den Sommer und der Schimmer ist toll. Wie bei den meisten Essie Lacken habe ich auch hier zwei Schichten aufgetragen. Die Textur ist sehr geschmeidig und war problemlos in der Anwendung.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Let It Glow, 1 Coat CND Vinylux Top Coat
LetItGlowEssie12LetItGlowEssie10
LetItGlowEssie13
LetItGlowEssie14
LetItGlowEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).   

2 Kommentare:

  1. Ich kaufe ja meine Essie Lacke immer bei Müller weil er günstiger ist als der Bipa aber die hatten den Beau-Tiful Horizon schon hab ihn nur noch nicht lackiert.Auf die Sea Glass Collection wär ich schon gespannt aber die gibt's noch nicht bei uns.Essie bringt ja in letzter Zeit so viele raus da wird es schon unübersichtlich.

    L.G.Susanne

    L.G.Susanne
    Essie bringt ja so viele in letzter Zeit raus da wird es langsam unübersichtlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, ja Müller hat die "deutschen" Farben immer, weil sie aus Deutschland beliefert werden hat mir mal jemand dort gesagt. Darum haben die auch oft bei anderen Firmen ein abweichendes Sortiment. Aber ich finds ur blöd wenns bei Essie AT "offiziell" andere Farben gibt und dann ist das wieder nur dort erhältlich etc. Das ist einfach unübersichtlich und ich habe dann auch keine Lust alle Drogerien abzuklappern. Hab auch die Übersicht verloren, zumal es bei uns immer anders ist.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!