Revlon Super Fan Mascara & Always On Liquid Liner

Von Smashbox konnte ich wieder zwei Neuheiten für die Augen testen, eine Mascara und einen Eyeliner. Das sind Produkte die man immer wieder braucht, weil schwarze Mascara und Liner benutze ich fast bei jedem Make-Up. Von daher sind hier die Qualität, Pigmentierung (sattes Schwarz) und die Haltbarkeit im Alltag sehr wichtig. Das schwarz-rote Design ist markant und passend zu den Smashbox Pinseln. Ich finde es ganz praktisch, weil ich die rote Mascara unter den ganzen schwarzen Verpackungen auf meinem Schminkplatz schneller finde.
SuperfanSmashboxLook6
SuperFanSmashbox

Super Fan Mascara 10ml, 22€
Die Super Fan Mascara hat eine bauchige Gummibürste die in der Mitte dicker ist als an den Seiten und die Borsten sind eher kurz, man patzt dadurch nicht beim Auftragen. Mit Gummibürsten habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht und auch bei der Super Fan gefällt mir die Bürste! Sie trennt die Wimpern schön und verklumpt nicht. Was mir besonders gut an der Super Fan Mascara gefällt ist der tolle Schwung der auch hält. Vom Effekt her hat sie ein gut verlängerndes Ergebnis und trennt gut. Es ist nicht der voluminöseste oder extrem dramatische Effekt, den ich je bei einer Mascara gesehen habe, aber gerade für alle die sich vor allem mehr Schwung und gut definierte Wimpern wünschen ist es eine tolle Mascara. Die Haltbarkeit hat ebenfalls überzeugt.
SuperFanSmashbox3
SuperFanSmashbox4
SuperFanSmashbox7
SuperFanSmashbox8SuperFanSmashbox9
SuperfanMascaraSmashbox20

Always On Liquid Eye Liner 0,60ml, 20€
Diese Eyeliner Pens mit Filzspitze sind sehr einfach in der Anwendung, aber oft geben sie nicht so gut Farbe ab oder trocknen ein. Den Always on Liquid Liner habe ich nun schon eine Weile in Gebrauch und bis jetzt gibt er gut Farbe ab und ist schön flüssig. Im Inneren sind Kügelchen damit sich die Farbe gut verteilt bzw. in die Spitze läuft, es hilft also wenn man den Liner vor der Anwendung schüttelt und stehend aufbewahrt. So kann die Farbe am besten von der Spitze aufgenommen werden. Das Ergebnis gefällt mir gut damit, man kann schöne präzise Lidstriche damit malen. Der Liner ist tiefschwarz und trocknet matt, färbt nicht ab und hält super.
SuperFanSmashbox2SuperFanSmashbox1SuperFanSmashbox10
Hier seht ihr Mascara und Liner aufgetragen:
SuperfanSmashboxLookSuperfanSmashboxLook2
SuperfanSmashboxLook5
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien. 

-Deutschland: Galeria Kaufhof (kostenloser Versand ab 49€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!