Aufgebraucht Mai-Juni 2018

Diesmal sind nicht sehr viele Produkte leer geworden, was wahrscheinlich daran liegt dass ich momentan so viele angebrochene in Verwendung habe. Sollte man eigentlich nicht machen, aber ich kann oft nur schwer warten wenn neue Sachen testen will.
Dafür kann ich euch alle Produkte die ihr hier seht nur empfehlen, es sind ausschließlich top Produkte dabei die ich auch nachkaufen würde. Mit dem Origins Cleansing Oil kam ich ewig aus, da ich es nur sparsam zum Abschminken benutzt habe und ansonsten noch ein zweites Öl zur täglichen Reinigung verwende. Da es jetzt leer ist, probiere ich aktuell das Origins Cleansing Jelly zum Abschminken aus.
Die Guerlain Foundation ist auch richtig gut, tolles natürliches Finish für den Alltag. Nachkaufen werde ich in der Kategorie Foundation aktuell nichts, weil ich so viele geöffnete in Verwendung habe und man die irgendwann aufbrauchen sollte. Eigentlich wollte ich auch die Foundations von The Ordinary ausprobieren, auch wenn sie nicht teuer sind verschiebe ich das lieber noch.
AufgebrauchtMaiJuni2018

Kommentare:

  1. Die Clinique Moisture Surge Tagespflege habe ich vor einiger Zeit auch aufgebraucht. Ich mag die total gern!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!