CND Chic Shock & Nude Collection

Bei den Chic Shock und Nude Collections von CND sind jeweils vier neue Vinylux Nagellacke in Pastell und Nude Nuancen erhältlich. Ich kann euch eine Farbe aus der Nude und drei aus der Chic Shock Kollektion zeigen, die ich mir ausgesucht habe. Die CND Vinylux Lacke werden mit einem speziellen Top Coat fixiert und halten so ca. bis zu einer Woche. Sie lassen sich allgemein sehr schön lackieren, da sie eine gelig-geschmeidige Textur haben.
Von den Chic Shock Pastellfarben bin ich total angetan, ich trage aktuell Taffy das schöne Mint und liebe es einfach. Maniküren mit den Nagellacken folgen wieder demnächst. Alle Farben decken mit zwei Schichten und haben ein cremiges Finish.
CND bekommt ihr im Fachhandel wie zb. Hagel-Shop.
ChicShockCND
Unlocked (Nude), Jellied (Pastellgelb), Taffy (Mintblau), Gummi (Pastellila)
ChicShockCND1

Kommentare:

  1. Schöne Sommerfarben.Gibt es von Taffy Fotos?

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, ja gibt es schon! Kommt nächste Woche online.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!