Lieblinge Mai-Juni 2018

Weiterhin sehr beliebt bei mir sind Lidschattenpaletten, es gibt momentan eigentlich von allen Marken viele schöne Paletten. Da kann man sich gar nicht entscheiden und könnte eigentlich jede Woche eine neue kaufen. In den letzten zwei Monaten in Erinnerung geblieben sind mir diese zwei von MAC und Becca, die ich gerne benutzt habe.
Der neue Shape & Shade Brow Tint von MAC hat mich positiv überrascht, ich war mir zuerst unsicher ob diese Art von Brauenstyling etwas für mich ist, aber mir gefällt das Ergebnis supergut. Dazu schulde ich euch noch einen Bericht. Alle anderen Produkte habe ich schon reviewt und werde wie immer einen Link zum Beitrag setzen. 
LieblingeMaiJuni2018

2 Kommentare:

  1. Danke für Deinen Liebelinge-Post. Das Foto finde ich etwas überbelichtet. Habe einen sonnigen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nancy, ich habe tatsächlich einen anderes Licht benutzen müssen weil mein altes kaputt ist :D Das scheint ein bissl heller zu sein, da muss ich mit den Einstellungen etwas runterfahren.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!