Sudio Earphones Niva

Seit ich mein Bluetooth Headset Vasa Bla von Sudio habe, ist es fast täglich im Einsatz. Also auch nach einem Langzeittest bin ich mit der Qualität sehr zufrieden und würde es mir jederzeit nachkaufen. Mittlerweile gibt es diese kleinen Ohrstecker ohne Kabel, die ich schon immer gerne ausprobieren wollte seit ich ein ähnliches Modell sah. Sudio hat kürzlich auch solche kabellosen Earphones herausgebracht, das Modell heißt Niva und ist in Schwarz oder Weiß erhältlich.
Das Modell Niva kostet 99€. Aktuell gibt es einen gratis Jutebeutel zu jeder Bestellung dazu.
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit den Produkten von Sudio gemacht und kann sie euch sehr empfehlen! Dass mein Vasa Bla bereits seit 2 Jahren im Einsatz ist spricht für sich. Design und Funktionalität stimmen hier einfach.

Bestellen könnt ihr die Produkte von Sudio direkt im Online-Shop, mit dem Rabattcode mackarrie bekommt ihr 15% Rabatt auf euren Einkauf (an keine Bedingungen geknüpft, wird einfach im Warenkorb unter "Rabattcode" eingegeben).
SudioNiva
Manchmal stört ein Kabel einfach, gerade bei uns Frauen wenn man zb. eine Kette oder größere Ohrringe trägt. Die Niva sind schön klein und außer einen Stecker im Ohr hat man kein Kabel herunterhängen - gar nichts. Da die Geräte immer kleiner und kleiner werden, konnte ich mir gar nicht vorstellen wie gut Klang und Akkulaufzeit sein werden. Zum Thema Klang kann ich sagen, sie sind beim genauso gut wie meine Bluetooth Headsets mit Kabel und auch der Gesprächspartner kann mich beim Telefonieren problemlos verstehen. Es hat sich noch niemand über unangenehme Nebengeräusche oder einen zu leisen Ton beklagt.

Von der Akkulauftzeit her halten sie aufgrund der Größe natürlich weniger lange als andere Kopfhörer, ABER auch hier hat sich Sudio eine Lösung ausgedacht. In der Ladedose kann man sie nämlich bis zu 4 Mal für je 3,5 Stunden Akkulaufzeit aufladen. Ich denke mehr als 3 Stunden am Stück telefoniert wohl nahezu keiner und nach der Nutzung kann man sie unterwegs zum Aufladen in die Dose legen. Das Ladecase selbst wird zum Aufladen mit dem USB-Stecker zb. über Nacht einfach angesteckt und es ist die ideale Aufbewahrung für die Headsets. Man sollte sie am besten immer darin aufbewahren, weil die kleinen Stecker sonst leicht verloren gehen.

Außer zwei Ersatz-Aufsätze in zwei verschiedenen Größen und einem Ladekabel, ist sonst kein weiteres Zubehör dabei. Das An- Ausschalten bzw. Abheben und Auflegen funktioniert ganz einfach wenn man den rosegoldenen Knopf gedrückt hält bzw. drückt. Es ist total einfach und auch die Bluetooth Verbindung klappt problemlos (Reichweite 10 Meter).
SudioNiva1
SudioNiva4
SudioNiva2
SudioNiva6
SudioNiva7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!