Pixi Beauty Bronzer Subtly Suntouched

Bei heller Haut einen passenden Bronzer zu finden ist oft nicht einfach. Wenn ihr sogar noch heller seid wie ich, könnte euch der Pixi Beauty Bronzer in Subtly Suntouched gefallen. Denn es ist eine sehr helle, neutrale Nuance die gerade blassen Hauttypen gut stehen dürfte. Bei dunklerer Haut würde ich davon abraten, weil die Farbe für einen Bronzer wirklich extrem hell ist und man bereits bei leichter Bräune nicht mehr viel davon sehen wird. Hier gibt es von Pixi dann passendere Bronzer!
Aber die Schwierigkeit ist sowieso nicht einen schönen Bronzer zu finden wenn man einen normalen Hauttyp hat, sondern eben bei heller Haut. Da Subtly Suntouched absolut keinen Orangestich hat sieht die Farbe sehr natürlich aus und verleiht der Haut eine schöne Frische. Richtige Schimmerpartikel enthält das Puder nicht, aber einen leichten Satin-Shimmer für einen schönen natürlichen Glow.
Der Bronzer kostet im Set mit einem kleinen Kabuki Pinsel ca. 24€.
SubtlySuntouchedBeautyBronzerPixi3

SubtlySuntouchedBeautyBronzerPixi
SubtlySuntouchedBeautyBronzerPixi1SubtlySuntouchedBeautyBronzerPixi7
Hier seht ihr Subtly Suntouched im Gesicht aufgetragen:
SubtlySuntouchedBeautyBronzerPixi4SubtlySuntouchedBeautyBronzerPixi5
SubtlySuntouchedBeautyBronzerPixi6
Bezugsquellen 
-Cult Beauty (kostenloser Versand ab 40 Pfund).  
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).