Too Faced Glitter Pop Peel-Off Eyeliner Review, Swatches

Eyeliner mit Glitzer wurden von Too Faced jetzt neu erfunden, denn die Too Faced Glitter Pop Peel-Off Eyeliner kann man zum Abschminken einfach abziehen! Das funktioniert wirklich, ich habe es ausprobiert. Insgesamt gibt es 8 Farbtöne, sechs davon seht ihr hier.
6,5 Gramm Inhalt kosten ca. 21€ / Made in Canada / Haltbarkeit 6 Monate.
GlitterPopEyelinerTooFaced
Die Eyeliner haben alle eine transparente, gelige Basis in der die Glitzerpartikel enthalten sind. Es sind also klassische Glitzer Eyeliner ohne eine deckende Eigenfarbe, man kann sie daher auch super mit anderen Produkte kombinieren oder über Eyelinern auftragen.
Sie werden mit dem kleinen Pinsel wie gewohnt auf dem Lid aufgetragen und müssen kurz antrocknen bevor das Auge geöffnet wird. Wenn sie erstmal trocken sind halten sie bombenfest, der Glitzer krümelt nicht und verteilt sich auch nicht auf dem Lid. Zum Entfernen wird der Glitzer Eyeliner einfach "abgezogen", wichtig dafür ist dass er dick genug aufgetragen wurde, ansonsten geht er nicht in einem Stück ab und bröckelt eher herunter. Was aber nicht schlimm ist, denn auch wenn das Abziehen in einem Ruck nicht klappt, verteilt sich der Glitzer nicht und man kann es trotzdem gut entfernen.
Am besten wird das Ergebnis mit mehreren Schichten und man sollte darauf achten das Produkt nicht auf Haaren aufzutragen. 
Glitzer ist zwar wunderschön, aber es nervt mich immer beim Abschminken, da sich die Partikel im ganzen Gesicht verteilen. Das ist hier nicht der Fall und Too Faced hat sich da wirklich etwas Praktisches ausgedacht!
GlitterPopEyelinerTooFaced6
GlitterPopEyelinerTooFaced8
GlitterPopEyelinerTooFaced3
GlitterPopEyelinerTooFaced11
GlitterPopEyelinerTooFaced9
Yes Way Rose, Glitter Ghost, Super Fun Night, Kitty Glitter, Fairy Queen, I'm Half Mermaid
GlitterPopEyelinerTooFaced12
GlitterPopEyelinerTooFaced13
GlitterPopEyelinerTooFaced16
GlitterPopEyelinerTooFaced14
Bezugsquellen   
-Cult Beauty (kostenloser Versand ab 40 Pfund). 
-Galeria Kaufhof (kostenloser Versand ab 49€).

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich toll. Habe mir Fairy Queen bestellt und das mit dem Abziehen klappt wirklich gut.
    lG Jeannette

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!