Guerlain Meteorites Home Fragrance

Ihr liebt den Duft der Guerlain Meteorites Puderperlen der euch beim Öffnen der Dose in die Nase steigt? Dann ist der Meteorites Home Fragrance Raumduft etwas für euch! Der Flakon ist nicht nur wunderschön anzusehen und dekorativ, sondern eure Wohnung enthält mit diesem Spray den Original Duft der Meteorites. Purdrig, blumig, elegant, jeder der schon einmal an den Pudern von Guerlain gerochen hat wird diesen Duft nie vergessen. Der passende Raumduft hat eine etwas frischere Note als die Puder selbst und passt einfach perfekt zum Wohnzimmer und frischen Blumen auf dem Tisch. Natürlich ist der Duft für ein Raumspray vergleichsweise teuer, aber 1-2 Spritzer reichen für einen Raum völlig! Deswegen ist es sehr ergiebig und so kommt man auch mit den 100ml lange aus. Ich mag es auch sehr gern, dass der Flakon aussieht wie ein Parfüm und nicht wie ein Raumspray, weswegen man ihn auch super als Deko im Raums stehen lassen kann. Auch als Einweihungsgeschenk zb. für die neue Wohnung eine tolle Idee!
Den typischen Meteorites Duft gibt es jetzt beu auch als Eau de Toilette für die Haut, wenn ihr nicht genug davon bekommen könnt!
GuerlainMeteoritesHomeFragrance4
GuerlainMeteoritesHomeFragrance5GuerlainMeteoritesHomeFragrance2
GuerlainMeteoritesHomeFragrance9
GuerlainMeteoritesHomeFragrance10