MAC Supreme Beam, Artist Edit, Lightful C, Pro Face Palettes

Hier folgt wieder ein kleiner Eindruck von den aktuell im Store erhältlichen MAC Kollektionen. Die Dazzleshadow Liquid waren leider nicht komplett da, weswegen ich mit dem Swatchen noch darauf gewartet habe (leider wurden sie immer noch nicht geliefert). Aber dazu kommt auf jeden Fall noch ein Beitrag sobald möglich. Geschminkt wurde ich schon damit, außer dass der ersten Eindruck gut war kann ich nicht viel dazu sagen bis ich sie selbst ausprobiert habe.
In den Instagram Stories habe ich euch die Bilder aus dem Store schon gezeigt, hier nochmal zusammengefasst mit allen Swatches. Von Artist Edit habe ich die beiden Sets mit den Lidschattenpaletten mitgenommen (die Tester waren schon weg, da ausverkauft). Die Paletten zeige ich euch natürlich noch. Die Pro Face Paletten mit Cremetexturen gibt es nur in den PRO Stores und online.
Meine Beiträge zu den Supreme Beam Produkten könnt ihr schon alle auf dem Blog finden. 
Falls ihr es vielleicht noch nicht gesehen habt, auf Lookfantastic sind die neuen Kollektionen großteils schon online (außer die exklusiven) und mit dem Code: MACKARRIE bekommt ihr dort immer 10% Rabatt auf MAC.
SupremeBeamMAC

Supreme Beam
SupremeBeamMAC1IMG_20180804_192311_809

Artist Edit
ArtistEditMACArtistEditMAC4
ArtistEditMAC1ArtistEditMAC2
ArtistEditMAC5ArtistEditMAC6
ArtistEditMAC8ArtistEditMAC9
IMG_20180804_210602_552

Lightful C + Coral Grass
LightfulCCoralGrassMACIMG_20180805_204616_936

Pro Face Palettes
ProFacePalettesMACProFacePalettesMAC1
IMG_20180805_205009_966
IMG_20180805_205233_272
IMG_20180805_205356_237