Lime Crime Velevetines Red Hot

Momentan kaufe ich nur mehr selten rote Lippenstifte, da ich schon so viele Rottöne haben. Aber bei Red Hot von den Lime Crime Velvetines wurde ich im Sale doch schwach. Man muss auch sagen, dass es wirklich ein ganz besonderes Rot ist, wegen dem tollen metallischen Finish. Gerade bei Red Hot kommt der metallische Look richtig gut zur Geltung und es sieht einfach wunderschön aus. Der Rotton an sich ist ebenfalls ganz toll, ein klassiches Kirschrot. Die Pigmentierung ist super und auf den Lippen wirkt Red Hot sehr gleichmäßig und deckend. Red Hot kann ich euch sehr empfehlen, es ist eine der schönsten Farben von Lime Crime.
RedHotVelvetinesLimeCrime12RedHotVelvetinesLimeCrime13
RedHotVelvetinesLimeCrime11RedHotVelvetinesLimeCrime14
RedHotVelvetinesLimeCrimeRedHotVelvetinesLimeCrime1
RedHotVelvetinesLimeCrime15RedHotVelvetinesLimeCrime17
RedHotVelvetinesLimeCrime16
Bezugsquellen 
-Lime Crime Online-Shop (10,95$ Versandkosten).

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!