MAC Dazzle Highlighter LE

MAC Dazzle Highlighter LE Release September 2018 (MAC Online-Shop exklusiv)
DazzleHighlighter
Die online exklusiven Dazzle Highlighter in 2 Nuancen sind nun im MAC AT Online-Shop erhältlich (derzeit nur über Direktlink zu finden). Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, weil es diese Textur zum ersten Mal gibt. Aber ratet mal wer bestellt hat?

"Das neue Must-have, um deine Besonderheiten perfekt hervorzuheben. Mit mehrfarbigem Schimmer. Fange das Licht ein und reflektiere es mit einem Funken Schimmer über transparenter Farbe. Die Creme-Puder Textur lässt sich geschmeidig auf die Wangenknochen auftragen. Kann auch über dem Blush, Lidschatten oder wo auch immer du dir eine Extra-Dosis Schimmer wünscht, aufgetragen werden." - MAC

Dazzle Highlighter 34€
Dazzlegold - Sparkling Yellow Gold
Dazzlepink - Sparkling Rose Gold
Dazzlegolddazzlepink
Bildrechte Maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!