Pixi Mesmerizing Mineral Palette Desert Sunset

Diese Farbkombination mit rötlichen, warmen Nuancen der Pixi Mesmerizing Mineral Palette in Desert Sunset finde ich richtig schön. Gerade der Rotton ist außergewöhnlich und speziell. Ansonsten sind noch ein Orange und vier Brauntöne in matt bis schimmernd enthalten. Die Pigmentierung dieser Palette ist ausgezeichnet, alle Lidschatten haben eine sehr gute Farbabgabe und eine feine, geschmeidige Konsistenz. Sie lassen sich mühelos miteinander verblenden. Es ist sehr einfach damit zu arbeiten. Ich finde sie qualitativ besser als zum Beispiel die anderen, großen Pixi Lidschattenpaletten mit Schimmer, hier ist die Pigmentierung meistens schwächer und man muss recht viel Produkt auftragen.
Wenn euch die Farbkombination gefällt ist die Desert Sunset sehr zu empfehlen! Vor allem auch für diesen Preis.
5,76 Gramm kosten ca. 21€.
DesertSunsetMesmerizingMineralPalettePixi
Swatches:
DesertSunsetMesmerizingMineralPalettePixi1
DesertSunsetPixiSwatch
Ein Look mit Desert Sunset:
DesertSunsetMesmerizingMineralPalettePixiLook
DesertSunsetMesmerizingMineralPalettePixiLook1
Bezugsquellen 
-Cult Beauty (kostenloser Versand ab 40 Pfund).  
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).