MAC Patrick Starrr Destination Diva LE

MAC Patrick Starrr Destination Diva LE Release September 2018 (MAC Stores & MAC Online-Shop exklusiv)
PatrickStarrrDesitinationDiva
Patrick Starrr geht nun in die nächste Runde, es ist bereits die vierte Kollektion mit Patrick. Es waren so viele, ich komme nicht mehr mit! Jedenfalls gibt es auch im Herbst wieder neue Face Kits mit je einem Quad und einem Liquid Lipstick. Preislich (zumindest in Euro) diesmal nicht ganz so interessant wie die vorigen Sets. Mir gefallen die Farben der Quads zwar sehr gut, aber die Lippenstifte brauche ich nicht und bei der kommenden Brandon Maxwell Kollektion ist ein schönes, ähnliches Quad dabei. Wie gefällt's euch, habt ihr schon genug von Patrick oder wünscht ihr euch noch mehr?

"Destination Diva! Packe deine Koffer und komm mit auf eine Reise mit Patrick Starrr's neuester Herbstkollektion für M·A·C. Zwei schicke Kits beinhalten eine Eyeshadow x4 Palette und die Retro Matte Liquid Lipcolour. Diese Kollektion ist für die ultimative Diva in dir und lässt dich wie eine Prima Donna fühlen." - MAC

Boy About Town Kit 65€
Retro Matte Liquid Lipcolour in #pattypout - Deep burgundy
Eye Shadow in Head Over Heels - Midtone warm brown (Matte)
EyeShadow in Primo Donna - Golden bronze (Lustre)
Eye Shadow in I'm Into It - Dark red brown (Matte)
Eye Shadow in Dance in the Dark - Deep blackened brown (Matte)

Oh No She Betta Don't Kit 65€
Retro Matte Liquid Lipcolour in Ultimate Diva - Cool nude
Eye Shadow in Sugah Stick -Soft Caramel (VLXP)
Eye Shadow in Deception - Cool medium brown (Frost)
Eye Shadow in Damn She Olive - Deep Blackened Olive (Velvet)
Eye Shadow in FirstClass - Blackened brown (Matte)
BoyAboutTown
OhNoSheBettaDont
Bildrechte Maccosmetics

1 Kommentar:

  1. Mich sprechen die Lippenstifte sehr an. Ich finde such das Design sehr schön. Von den quads gefällt mir nur eins, aber ich will beide Lippenstifte. Deswegen finde ich es schade, dass man nur noch die Kits kaufen kann. Die letzte Edition habe ich mir auch gekauft. Leider ist mir der Bronzer zu dunkel. Ich hab gehört er bringt noch eine Weihnachtsedition heraus. Ich hoffe dann wieder auf einzelne Produkte. An sich finde ich die Sachen schön, die er heraus bringt. Und von mir aus kann er das auch weiterhin machen. Mich interessieren ja eher die Farben der Produkte und die Verpackung.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!