Narciso Rodriguez Eau de Parfum Rouge

Unübersehbar in Knallrot, ist das neue Narciso Rodriguez Eau de Parfum Rouge im würfelförmigen Flakon ein richtiger Eyecatcher. Fleur Musc gehört zu meinen Lieblingsdüften und auf das neue Rouge war ich daher schon richtig gespannt. Falls ihr einen neuen Duft für den Herbst sucht, dafür passt Rouge gerade durch die leichte Würze meiner Meinung nach perfekt.
30ml ca. 58€, 50ml 85€, 90ml 107€.

Beschreibung: "Anmutig, leidenschaftlich, feminin – das ist Narciso Rouge Eau de Parfum. Der pulsierende Damenduft präsentiert sich im knallroten Flakon und ist das perfekte Duft-Accessoire für Frauen, die ihre Weiblichkeit fulminant unterstreichen möchten. Im Auftakt öffnet sich das Parfum zunächst sanft mit floralen Noten von bulgarischer Rose und roter Iris, bis sich in der Herznote intensive Moschus-Akkorde kraftvoll ihren Weg bahnen und die Sinne fesseln. Das holzige Finish aus Vetiver, Zedernholz und Tonkabohne vervollständigt die Komposition in der Basisnote und verweilt noch lange auf der Haut." - Narciso Rodriguez
NarcisoRodriguezEauDeParfumRouge

Der Name "Rouge" hat mich im ersten Augenblick ein wenig irritiert, weil er doch einen sehr intensiven, orientalischen Duft signalisiert. Jedenfalls verbinde ich persönlich sowas mit diesem Namen. Nun bin ich kein Fan von extrem schweren Düften und war daher sehr froh als ihn aufsprühte und mir ein spritziger Blütenduft entgegen kam der an ein frisches Blumenbouquet erinnert. Auch interessante würzig-holzige Noten sind gut wahrnehmbar, was eine schöne Mischung ausmacht. Ich bin wirklich positiv überrascht, nach Fleur Musc dachte ich eigentlich nicht dass es noch einen Duft von Narciso Rodriguez gibt der mir so gut gefällt. Da ich eigentlich gar kein Fan von Moschus bin, aber Narciso Rodriguez schafft es irgendwie dass es mir gefällt, riecht auch nicht so "künstlich". Der Moschus wirkt schön harmonisch und ist eine gute Basis, man riecht diese weiche, pudrige Note lange auf der Haut.
Falls euch blumige und würzige Düfte ansprechen, schnuppert unbedingt daran. Man kommt ohnehin schwer an diesem knallroten Flakon in der Parfümerie vorbei... Rouge ist außerdem sehr "tragbar" und nicht zu speziell für tagsüber oder zb. in der Arbeit.
Duftkategorie: Blumig, würzig.
NarcisoRodriguezEauDeParfumRouge1
Bezugsquellen 
-ausgewählte Parfümerien.

-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 19€).  
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!