Too Faced Candlelight Glow Rosy Glow

Den Candlelight Glow Highlighter Von Too Faced habe ich schon in einer anderen Farbe in Warm Glow. Jetzt kam noch Rosy Glow hinzu, eine etwas kühlere Variante mit einem neutralen Champagner-Ton und einem Rosa. Super also für blassere Hauttypen. Wie bereits meine zweite Farbe hat auch Rosy Glow eine schöne geschmeidige Textur und ist nicht trocken. Beim Swatchen mit dem Finger fühlt sich das Puder fast schon cremig an. Ihr wisst sicher was ich meine, denn es gibt auch Texturen die sind richtig hart und trocken, was dann nicht so schön ist. Die Schimmerpartikel sind nicht grob, aber ein deutlicher Schimmereffekt ist schon da!
Ich mache es meistens so, dass ich das Rosa leicht als Topper über dem Blush auftrage und auf den höchsten Stellen im Gesicht den hellen Champagner Ton. Oder beide gemischt.
RosyGlowCandlelightGlowTooFaced13
RosyGlowCandlelightGlowTooFaced11
RosyGlowCandlelightGlowTooFaced12
RosyGlowCandlelightGlowTooFaced10
RosyGlowCandlelightGlowTooFaced15
Rosy Glow besteht aus einem hellen, neutralen Champagner Ton und einem hellen Rose.
RosyGlowCandlelightGlowTooFaced14RosyGlowCandlelightGlowTooFaced16
RosyGlowCandlelightGlowTooFaced
RosyGlowCandlelightGlowTooFaced1
RosyGlowCandlelightGlowTooFaced2
Bezugsquellen   
-Galeria Kaufhof (kostenloser Versand ab 49€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!